Unser Kunde gehört zu den führenden Unternehmen rund um das Thema Immobiliendienstleistung und verfügt über mehrere Standorte schweizweit. Für den Hauptsitz in Zürich suchen wir eine/n
-Vermietung
-Einholung von Offerten bei Handwerkern bei Renovationen, Sanierungen und Umbauten
-Sicherstellung des ordentlichen Unterhalts der Liegenschaften
-Führen von Vertragsverhandlungen
-Überwachung der Mietverträge
-Erstellung von Budgets, Zustandsberichten, Reportings sowie Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
-Kaufmännische Grundausbildung
-Bereits mehrere Jahre Erfahrung als Immobilien-Bewirtschafter/in
-Durchsetzungsstarke, verhandlungssichere und zuverlässige Persönlichkeit
-Sympathisches und kompetentes Auftreten
-Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
Was Sie erwartet:
-Entwicklungsmöglichkeiten
-Fringe-Benefits wie z.B. 5 Wochen Ferien, etc.
-Ausführliche Einführungstage und anschließend begleitete Einarbeitung
-Herausfordernde Tätigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto. Bitte benutzen Sie dazu einfach unsere Bewerbungsplattform.
ANSPRECHPARTNER
Herr Kevin Berger
k.berger@derjobpartner.ch
043 544 88 83
JOB PARTNER AG
Kevin Berger