Job Detail

Contact Center Agent m/w 30% - 90%

Inseriert am: 28.02.2019

Offene Stellen


Contact Center Agent m/w

Pensum:30% - 90%Stellenantritt:ab sofort oder nach VereinbarungArbeitsort:Raum St. GallenAnstellungsart:TemporärEinleitung:

Unsere Auftraggeberin ist ISO-zertifizierter Dienstleister mit Fokus auf den Schweizer Markt und ist spezialisiert auf aktives Telefonmarketing. Für das moderne High Quality Call und Communications Center wurden wir exklusiv beauftragt per sofort oder nach Vereinbarung mehrere Contact Center Agents auf Teil- und Vollzeitbasis zu rekrutieren.

Stellenbeschrieb:

Sie werden für äusserst spannende und renommierte Projekte wie z.B. im Onlinehandel, Telekommunikation, Mode, Versand, Medien, Verlag, Lebensmittel, etc. eingesetzt. Dabei sind Sie hauptsächlich für das Nachfassen von Mailings und Offerten, Terminvereinbarungen, für Zusatzverkäufe an bestehender Kundschaft wie auch die Neukundengewinnung zuständig. Die gewonnenen Informationen pflegen Sie sauber im CRM-System ein.

Anforderungsprofil:

Für diese sehr spannende und abwechslungsreiche Position bringen Sie einwandfreie CH-Deutsch-Kenntnisse mit und von Vorteil Französisch und/oder Italienisch. Erste kaufmännische Berufserfahrungen sind wünschenswert, aber nicht Bedingung. Quereinsteiger sind herzlich willkommen (PC-Basis-Kenntnisse setzen wir aber voraus). Wenn Sie zudem teamorientiert, zuverlässig, flexibel und kommunikativ sind, müssen wir uns kennen lernen!

Kontaktperson:
Rebecca Unterluggauerdirekt unter 052 269 23 24 kontaktierenErfolgsstory: 

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

     



Zurück zur Liste

Zurück zur Liste