DEINE AUFGABEN:
Du unterstützt unser Team dabei für unsere Kunden Meetings, Events, Mitarbeiterveranstaltungen und Incentivereisen zu konzipieren, zu planen, zu koordinieren und umzusetzen. Hohe Prozesstreue innerhalb der vorgegebenen Struktur ist dabei unerlässlich. Zu deinen weiteren Aufgaben gehören die Überwachung, Verwaltung und Kontrolle der Projektbudgets und die selbständige operative Leitung von Teilprojekten. Des Weiteren unterstützt du die Kundenbetreuung und –Beratung sowie die Erarbeitung von Präsentationen für Kunden.
DAS WÜNSCHEN WIR UNS:
Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften und/oder Betriebswirtschaft (bzw. eine vergleichbare Ausbildung). Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der nationalen und internationalen Livekommunikation sowie im Projektmanagement mit, dies zwingenderweise auf Agenturseite. Du verfügst über gute Kenntnisse in der Projekt- und Ausschreibungssteuerung. Deine Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke sorgen dafür, dass der Kunde sich gehört, verstanden und hervorragend betreut fühlt. Dein Qualitätsanspruch ist einzigartig, ebenso wie deine Ideen. Dein Puls schlägt wie unserer auf Eventfrequenz und der Kunde ist dein Fan. Du bist sprach- und schriftgewandt und beherrschst die Deutsche und Englische Sprache mündlich wie schriftlich auf einem verhandlungssicheren Niveau (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Dein Engagement und deine Initiative motivieren dein Umfeld zu überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft. Zu guter Letzt besitzt du sehr gute MS Office Kenntnisse und überzeugst durch gute Präsentationstechniken.
DAS HABEN WIR ZU BIETEN:
Wir leben im spannenden Umfeld einer der führenden Agenturen für Events und Live-Marketing, welche von der Zusammenarbeit mit internationalen Topmarken und interessanten Kunden geprägt ist. In diesem sich beständig wandelnden Umfeld bieten wir nicht nurüber 2300 Arbeitsplätze in 31 Ländern an 62 Standorten, sondern zugleich Innovationskraft als auch Sicherheit. In unserem Büro in Zürich erwarten dich ein äusserst angenehmes Umfeld und eine Unternehmenskultur, die von Teamgeist, Respekt und Kollegialität geprägt ist. Zudem profitierst du von unserer langjährigen internationalen Erfahrung und unserem internen Weiterbildungsinstitut, um deine persönliche Karriere voranzutreiben.
PASST ALLES? JACKPOT!
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Foto, vollständigen Zeugnissen und Motivationsschreiben (unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins). Auf deine Bewerbung freut sich Frau Natalie Bernoulli aufswitzerlandjobs@mci-group.com.