Job Detail

Kundenbetreuer/-innen Kontaktcenter Vollzeit, Teilzeit möglich

Inseriert am: 20.03.2019

Bei uns arbeitest du daran, wie die Schweiz heute und morgen mit Geld umgeht. Gemeinsam bieten wir unseren Kundinnen und Kunden einfache Lösungen und prägen die technologischen Entwicklungen am Markt. Dafür arbeiten wir auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen. Denn Arbeiten in einem agilen Umfeld macht Freude.


Das kannst du bewirken:



  • Du beantwortest jeden Tag Anfragen entlang unserer Produkte und Dienstleistungen per Telefon

  • Der Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden bereitet dir grossen Spass

  • Verkaufschancen erkennst du umgehend und gehst diese aktiv an


Das bringst du mit:



  • Du hast eine abgeschlossene Grundbildung und idealerweise Erfahrung als Call Center Agent/-in

  • Deine stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie mindestens einer anderen Landessprache oder Englisch (Niveau B2) zeichnen dich aus

  • Du hast ein kommunikatives und kundenorientiertes Denken und Handeln sowie ein ausgeprägtes Flair für elektronische Medien

  • Auch in hektischen Situationen behältst du einen kühlen Kopf

  • Du bist von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr und samstags zwischen 8 Uhr und 17 Uhr zeitlich unterschiedlich einsetzbar

Interessiert?Gerne ist reto.duerst@kellyservcies.ch +41 79 756 31 70 für dich da

Gerne ist reto.duerst@kellyservcies.ch +41 79 756 31 70 für dich da

Details