Job Detail

Office Manager D/E 100% im internationalen Umfeld

Inseriert am: 20.03.2019

Ihnen fehlen die Perspektiven in der aktuellen Anstellung? Sie möchten mehr? Das trifft sich gut!
Verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als engagierte/r


Office Manager D/E 100% im internationalen Umfeld


Ihre Herausforderung



  • Telefon/Empfang

  • Koordination von Terminen

  • Organisation von Meetings

  • Organisation von Reisen

  • Spesenabrechnungen

  • Protokollführung

  • Office Management

  • Projektarbeit

  • Korrespondenz D/E

  • Allgemeine Administration


Ihre Kompetenz

Idealerweise sind Sie 25 bis 45 Jahre alt und erfüllen folgende Kriterien:

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im internationalen Umfeld

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), fliessend Englisch (C1)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: Sprachtalent, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, stressresistent


Ihre Perspektiven



  • Flache Hierarchie

  • Arbeiten, wo andere Ferien machen; in wunderschöner Lage am See

  • Kindertagesstätte vor Ort

  • Geregelte Arbeitszeiten


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Senior Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-882-DE.




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