Die Intersnack Gruppe mit Sitz in Düsseldorf ist ein führendes internationales Markenartikelunternehmen im Bereich salziger Snacks und Chips mit Marketing-, Vertriebs- und Produktionsgesellschaften in ganz Europa.
Die Tochtergesellschaft in der Schweiz hat sich in den letzten Jahren in einem Umfeld mit starken Mitbewerbern sehr erfolgreich entwickelt. Für unser Team in Givisiez bei Fribourg suchen wir per sofort einen
Sie verantworten, gestützt auf Markt- und Konsumentenanalysen, das Produkt Management für die international bekannten Marken Chio, POM-BÄR, ültje und Tyrrells. Sie erarbeiten wettbewerbsfähige, bedürfnis- und konsumentenorientierte Sortimentsgestaltungen und Konsumenten-Aktivierungsmassnahmen auf Basis der Unternehmens- und Marketingstrategie. Dabei fokussieren Sie auf die Erreichung der definierten kurz- und mittelfristigen Umsatz-, Marktanteils- und Deckungsbeitragsziele. Sie übernehmen die Planung, Budgetverantwortung sowie das notwendige Controlling. Ihre fundierten Kenntnisse der Konsumgewohnheiten und Kundenbedürfnisse, Ihr Trendgespür sowie Ihr Wissen über die Entwicklung und das Potential der verschiedenen Distributionskanäle helfen Ihnen zusätzlich das Business proaktiv und nachhaltig weiterzuentwickeln. Im Weiteren führen Sie Projekte in unserer Management-Unit Austria/Schweiz durch und lancieren die entsprechenden Produkte mit Ihrer Umsetzungsstärke auf dem Schweizer Markt.
Wir bieten Ihnen eine spannende, verantwortungs- und anspruchsvolle Herausforderung auf lokaler und internationaler Ebene. Sie arbeiten selbständig in einem jungen und dynamischen Team, wo Sie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln einbringen können. Eine umfassende Einarbeitung, die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und eine zeitgemässe, leistungsbezogene Entlöhnung sind für uns selbstverständlich.
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte online unter www.intersnack.ch. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Jetzt bewerbenIntersnack Switzerland Ltd., Route du Mont Carmel 2, 1762 Givisiez