Für unseren Kunden suchen wir zur Verstärkung des HR-Teams in Bern nach Vereinbarung eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit als
HR-Fachperson / Assistenz 80% (w/m)
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Für einen zugeteilten Bereich erledigen Sie selbständig die gesamte HR-Administration von der Anstellung bis zum Austritt der Mitarbeitenden
Für die HR-Beratung agieren Sie als Kompetenzpartner und erledigen selbständig die Mutationen und die Pflege der Personalstammdaten im SAP HCM
Sie erfüllen zusammen mit 4 Teamkolleginnen die Dienstleistungs- und Drehscheibenfunktion und sind Ansprechperson im 1st und 2nd-Level Support der Mitarbeitenden
Sie sind zuständig für die Dokumentenverwaltung im Intranet und für den Prozess der jährlichen Mitarbeitergespräche
Im Weiteren übernehmen Sie zusätzliche Spezialgebiete als Hauptverantwortung oder Stellvertretung
Sie bringen folgende Ausbildungen und Erfahrungen mit:
Personalfachliche Ausbildung (z.B. HR-Fachausweis oder ähnliche Weiterbildung) und mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in gleichwertiger Funktion
Sehr gute Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil
Fundierte MS Office Kenntnisse
Dienstleitungs- und kundenorientierte Persönlichkeit
Muttersprache Deutsch, gute Kenntnisse in Französisch (Kenntnisse in Englisch und/oder Italienisch von Vorteil)
Flexible, vertrauenswürdige und teamfähige Person mit einer selbständigen, speditiven und organisierten Arbeitsweise
Das dürfen Sie erwarten:
Vielseitiges Aufgabengebiet
Dynamisches Umfeld
Spielraum für selbständiges Handeln
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Herr Sandro Raso freut sich über Ihre Bewerbung zur vertraulichen Einsicht. Bitte bewerben Sie sich online oder stellen Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail an sandro.raso(at)kellyservices.ch zu.
Bitte beachten Sie, dass physische Bewerbungen nicht retourniert werden.
Kelly Services (Schweiz) AG
Sandro Raso
Branch Manager
Marktgasse 6/8
3011 Bern
Telefon +41 31 313 26 26
Mo – Do 8h00 – 12h00 / 13h30 – 17h30
Fr 8h00 – 12h00 / 13h30 – 17h00
Kelly Services (Schweiz) AG ist eines der weltweit führenden Personalvermittlungsunternehmen. Durch professionelle und innovative Personaldienstleistungen haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Stellensuchende sowie Unternehmungen für Temporär- und Dauerstellen, bedürfnisorientiert zusammenzuführen.