Job Detail

HR-Fachperson / Assistenz 80-100%

Inseriert am: 22.03.2019
Für unseren Kunden suchen wir zur Verstärkung des HR-Teams 
in Bern
nach Vereinbarung eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit als




HR-Fachperson / Assistenz 80% (w/m)



Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Für einen zugeteilten Bereich erledigen Sie selbständig die gesamte HR-Administration von der Anstellung bis zum Austritt der Mitarbeitenden

  • Für die HR-Beratung agieren Sie als Kompetenzpartner und erledigen selbständig die Mutationen und die Pflege der Personalstammdaten im SAP HCM

  • Sie erfüllen zusammen mit 4 Teamkolleginnen die Dienstleistungs- und Drehscheibenfunktion und sind Ansprechperson im 1st und 2nd-Level Support der Mitarbeitenden

  • Sie sind zuständig für die Dokumentenverwaltung im Intranet und für den Prozess der jährlichen Mitarbeitergespräche

  • Im Weiteren übernehmen Sie zusätzliche Spezialgebiete als Hauptverantwortung oder Stellvertretung

Sie bringen folgende Ausbildungen und Erfahrungen mit:

  • Personalfachliche Ausbildung (z.B. HR-Fachausweis oder ähnliche Weiterbildung) und mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in gleichwertiger Funktion

  • Sehr gute Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil

  • Fundierte MS Office Kenntnisse

  • Dienstleitungs- und kundenorientierte Persönlichkeit

  • Muttersprache Deutsch, gute Kenntnisse in Französisch (Kenntnisse in Englisch und/oder Italienisch von Vorteil)

  • Flexible, vertrauenswürdige und teamfähige Person mit einer selbständigen, speditiven und organisierten Arbeitsweise

Das dürfen Sie erwarten:

  • Vielseitiges Aufgabengebiet

  • Dynamisches Umfeld

  • Spielraum für selbständiges Handeln

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Herr Sandro Raso freut sich über Ihre Bewerbung zur vertraulichen Einsicht. Bitte bewerben Sie sich online oder stellen Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail an 
sandro.raso(at)kellyservices.ch zu.

 

Bitte beachten Sie, dass physische Bewerbungen nicht retourniert werden.

 



Kelly Services (Schweiz) AG



Sandro Raso

Branch Manager

Marktgasse 6/8

3011 Bern

Telefon         +41 31 313 26 26

Mo – Do        8h00 – 12h00 / 13h30 – 17h30

Fr                  8h00 – 12h00 / 13h30 – 17h00



Kelly Services (Schweiz) AG ist eines der weltweit führenden Personalvermittlungsunternehmen. Durch professionelle und innovative Personaldienstleistungen haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Stellensuchende sowie Unternehmungen für Temporär- und Dauerstellen, bedürfnisorientiert zusammenzuführen.

Details