Für unser Kundenunternehmen in der Region Bern suchen wir eine selbständige, teamorientierte und belastbare Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Allgemeine Auftragsabwicklung inkl. Offertwesen und Bestellungen
Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
Liefertermine disponieren und überwachen
Unterstützung des Verkauf-Aussendiensts
Allgemeine Korrespondenz
Sie bringen folgende Ausbildungen und Erfahrungen mit:
Kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
Erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst wünschenswert
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Kommunikationsstarke, flexibel und kundenorientiert Persönlichkeit mit einer exakten und selbständigen Arbeitsweise
Sie können Prioritäten richtig setzen und haben eine schnelle Auffassungsgabe
Das dürfen Sie erwarten:
Eigenverantwortung
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Modernes und dynamisches Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Herr Sandro Raso freut sich über Ihre Bewerbung zur vertraulichen Einsicht. Bitte bewerben Sie sich online oder stellen Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail an sandro.raso(at)kellyservices.ch zu.
Bitte beachten Sie, dass physische Bewerbungen nicht retourniert werden.
Kelly Services (Schweiz) AG
Sandro Raso
Branch Manager
Marktgasse 6/8
3011 Bern
Telefon +41 31 313 26 26
Mo – Do 8h00 – 12h00 / 13h30 – 17h30
Fr 8h00 – 12h00 / 13h30 – 17h00
Kelly Services (Schweiz) AG ist eines der weltweit führenden Personalvermittlungsunternehmen. Durch professionelle und innovative Personaldienstleistungen haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Stellensuchende sowie Unternehmungen für Temporär- und Dauerstellen, bedürfnisorientiert zusammenzuführen.