Kelly Services (Schweiz) AG ist einer der führenden Personaldienstleister für Temporär- sowie Dauer- und Kaderstellen in der Schweiz. Kelly Schweiz steht für innovatives Personalmanagement sowie massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Sourcing, Rekrutierung & Selektion sowie für Workforce Solutions Management (Managed Service Provider). In der Schweiz beschäftigt Kelly Services über 200 Mitarbeitende in über 40 Filialen und Fachabteilungen.
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandbüro im Grossraum Olten, suchen wir zur Verstärkung eine einsatzfreudige, flexible Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Treuhand (m/w) 100%
Ihre Hauptaufgaben
• Unterstützen des Treuhänders bei der Betreuung von Kunden in allen Fachgebieten
• Betreuen von Mandatsbuchhaltungen aus verschiedensten Branchen
• Führen der Lohnbuchhaltungen, Erstellung der Zwischen- und Jahresabschlüsse
• Erstellen von Steuererklärungen, Führen von Buchhaltungen und Personaladministration
Ihr Profil
• Kaufmännische Grundausbildung
• Mehrere Jahre Berufserfahrung, von Vorteil im Treuhandwesen
• Zuverlässige Persönlichkeit mit effizienter und selbstständiger Arbeitsweise
• Profunde MS-Office-Kenntnisse
• Sehr gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot
• Viele Weiterbildungsmöglichkeiten
• Grosser Handlungsspielraum in Ihrem Aufgabengebiet
• Hervorragende Sozialleistungen sowie Fringe Benefits
Sind sie auf der Suche nach einer Herausforderung und können sich mit dem oben aufgeführten Profil und dem Tätigkeitsgebiet identifizieren? Dann sollten wir uns kennenlernen! Herr Silvano Castellani freut sich über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail.