Job Detail

Customer Service Administration (m/w) 50 - 80 %

Inseriert am: 21.03.2019
Referenz Nr. 1545

Ihr Aufgabengebiet



  • Unterstützung der Service Abteilung in allen administrativen Belangen

  • Berichtigung der Patientendaten

  • Erfassen von Aufträgen und Versand von Befunden

  • Beratung und Auskunftserteilung unserer Kundschaft

  • Arbeitszeit abends bis 22 Uhr



Ihr Profil



  • Abgeschlossene Ausbildung als MPA, Arztsekretärin oder BMA von Vorteil

  • Gute MS-Office Kenntnisse

  • Verantwortungsbewusstes und teamorientiertes Arbeiten sowie kundenfreundliches Verhalten

  • Zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise

  • Bereitschaft zur Feiertagsdienst

  • Fremdsprachenkenntnisse F/E wünschenswert



Wir bieten



  • Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit

  • Grösstmögliche Freiheit, Flexibilität und Eigenverantwortung

  • Angenehmes Arbeitsklima in einem stabilen Team

  • 40-Stunden-Woche und fünf Wochen Ferien

  • Moderne Arbeitsplätze und Infrastruktur


Ihre Ansprechperson

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Janet Tsui, Co Head Customer Service, gerne zur Verfügung, Tel. 0800 393 393




Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto und Referenz Nr. 1545 an

SYNLAB Suisse SA, Frau Karin Fiegl, HR Business Partner, Sternmatt 6, 6010 Kriens oder per Mail an bewerbung.ch@synlab.com

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