In dieser neu geschaffenen Funktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Rahmen der Umsetzung des Archivierungskonzepts sowie des nachfolgenden operativen Betriebs. Sie führen, aktualisieren und entwickeln das Dokumentenmanagement. Dies erfolgt in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, IT und dem Team Legal & Compliance.
Sanitas gehört mit rund 820'000 Kundinnen und Kunden zu den grössten Krankenversicherungen der Schweiz. Wir sind die Krankenversicherung mit dem digitalen Mindset. Bei uns arbeiten Macherinnen und Macher, Menschen die etwas bewegen. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen. Damit unsere Versicherten eine echte Wahl haben. Für sie geben unsere rund 800 Mitarbeitenden an 6 Standorten in der Schweiz ihr Bestes.
Eintrittsdatum nach Vereinbarung. Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.
Jetzt bewerbenUnser HR Team ist gerne für Sie da.
KontaktBesuchen Sie uns auf:
sanitas.com/karriereAlle offenen Stellen finden Sie hier:
sanitas.com/jobsWir gehen proaktiv mit Kommentaren auf Kununu um.
kununu.chWir werden von Mitarbeitenden empfohlen.
kununu.chSanitas erreicht in der Umfrage eine Top-Platzierung.
sanitas.com/karrierePlatz 1 in der Kategorie «Krankenkasse».
sanitas.com/serviceAlle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: sanitas.ch/jobs