In dieser Funktion unterstützen Sie die Fachverantwortlichen der Leistungsabteilungen in sämtlichen Fragestellungen der Abgrenzung von Sozialversicherungsleistungen und klären offene Fragen mit den Leistungserbringern und unseren Versicherten ab. Sie überprüfen Leistungen, welche in die Leistungspflicht der Invaliden- und oder Unfallversicherung fallen könnten. Sie treffen Abklärungen und fordern die betroffenen Versicherten zur Anmeldung auf. Des Weiteren prüfen Sie die Entscheide anderer Sozialversicherer und fordern bei positiven Leistungsentscheiden allfällig erbrachte gesetzliche Vorleistungen zurück.
Sanitas gehört mit rund 820'000 Kundinnen und Kunden zu den grössten Krankenversicherungen der Schweiz. Wir sind die Krankenversicherung mit dem digitalen Mindset. Bei uns arbeiten Macherinnen und Macher, Menschen die etwas bewegen. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen. Damit unsere Versicherten eine echte Wahl haben. Für sie geben unsere rund 800 Mitarbeitenden an 6 Standorten in der Schweiz ihr Bestes.
Eintrittsdatum ist der 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung. Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.
Jetzt bewerbenUnser HR Team ist gerne für Sie da.
KontaktBesuchen Sie uns auf:
sanitas.com/karriereAlle offenen Stellen finden Sie hier:
sanitas.com/jobsWir gehen proaktiv mit Kommentaren auf Kununu um.
kununu.chWir werden von Mitarbeitenden empfohlen.
kununu.chSanitas erreicht in der Umfrage eine Top-Platzierung.
sanitas.com/karrierePlatz 1 in der Kategorie «Krankenkasse».
sanitas.com/serviceAlle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: sanitas.ch/jobs