Arbeitsort: Bern-Gümligen, Pensum: 100%, Eintritt: nach Vereinbarung
Als Spezialist/in und Teil des 5-köpfigen Teams sind Sie für den reibungslosen Betrieb unserer ECM Software zuständig.
Ihre Aufgaben im Detail
Sicherstellung des Dokumentemanagements innerhalb der PRIVERA Kernapplikationen
Verantwortung für die Abklärung und Behebung fehlerhafter Systemzustände sowie den Kommunikations- und Eskalationsprozess bei Störungen
Sicherstellung der Einhaltung vertragskonformer Leistungserbringung und SLA
Bedürfniserfassung bei Anspruchsgruppen und Ausarbeitung von Lösungsvorschlägen und Entscheidungsgrundlagen
Mitarbeit und Beratung in Business Projekten, Übernahme einer Schnittstellenfunktion
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene höhere Berufsausbildung (FA/HF/FH in Wirtschaftsinformatik o.ä.). Sie haben das Interesse im Bereich der Weiterentwicklung, Betrieb und Wartung einer digitalen Dokumentenarchivierung und Workflow Lösung. Ihr Deutsch ist stilsicher und sie bringen gute Fremdsprachenkenntnisse FR/EN (insbesondere mündlich) mit. Als Schnelldenker/in finden Sie trotzdem langfristige Lösungen.
Unser Angebot
Genügend Arbeit und ein hilfsbereites Team
Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Fundiertes Einarbeitungsprogramm mit Einführungstag am Hauptsitz in Bern-Gümligen
Über uns
PRIVERA ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
über 25 Jahre Erfahrung, 12 Niederlassungen, rund 430 Mitarbeitende, 21 Lernende
Mit und bei PRIVERA will ich arbeiten!
Überzeugt? Dann freut sich Stefan Gurtner auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Vielen Dank!