Job Detail

Sachbearbeiter/in Finanzen & Administration 100%

Inseriert am: 28.03.2019
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Tourismusbranche mit Sitz in der Stadt Luzern, suchen wir nach Vereinbarung eine flexible, ausdauernde und selbständige Persönlichkeit als

 


Sachbearbeiter/in Finanzen & Administration 100%



AUFGABEN

  • Mithilfe bei der Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

  • Abstimmung der Haupt- und Nebenbücher

  • Mithilfe in der Administration (Stammdatenpflege, usw.)

  • Mithilfe bei Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen

  • Unterstützung der Leitung Finanzen im gesamten Rechnungswesen

 PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position

  • Abgeschlossene Weiterbildung im Rechnungswesen

  • Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken

  • Teamfähige, exakt arbeitende und flexible Persönlichkeit

  • Interesse am Umgang mit Menschen

  • Gute Microsoft Office Kenntnisse

 UNSER KUNDE BIETET

  • Sie erwartet einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage, eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein angenehmes Arbeitsklima

IHRE BEWERBUNG



Bitte bewerben Sie sich online inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben sowie Diplome und Arbeitszeugnisse. Für Vorabklärungen steht Ihnen gerne Frau Ramona Felber | Consultant Office & Administration | ramona.felber(at)kellyservices.ch | +41 41 226 16 02 zur Verfügung.



ÜBER KELLY



Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen sowie Personaldienstleistungen von Dauer- und Kaderstellen bis Temporärstellen an.

Seit über 70 Jahren arbeiten wir mit Leidenschaft und Engagement und verbinden Talente mit Unternehmen. Mit mehr als 200 Mitarbeitenden in über 40 Filialen und Fachbereichen ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.

 

 

 

 

 

 

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