Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Tourismusbranche mit Sitz in der Stadt Luzern, suchen wir nach Vereinbarung eine flexible, ausdauernde und selbständige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Finanzen & Administration 100%
AUFGABEN
Mithilfe bei der Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Abstimmung der Haupt- und Nebenbücher
Mithilfe in der Administration (Stammdatenpflege, usw.)
Mithilfe bei Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen
Unterstützung der Leitung Finanzen im gesamten Rechnungswesen
PROFIL
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Abgeschlossene Weiterbildung im Rechnungswesen
Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Teamfähige, exakt arbeitende und flexible Persönlichkeit
Interesse am Umgang mit Menschen
Gute Microsoft Office Kenntnisse
UNSER KUNDE BIETET
Sie erwartet einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage, eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein angenehmes Arbeitsklima
IHRE BEWERBUNG
Bitte bewerben Sie sich online inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben sowie Diplome und Arbeitszeugnisse. Für Vorabklärungen steht Ihnen gerne Frau Ramona Felber | Consultant Office & Administration | ramona.felber(at)kellyservices.ch | +41 41 226 16 02 zur Verfügung.
ÜBER KELLY
Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen sowie Personaldienstleistungen von Dauer- und Kaderstellen bis Temporärstellen an.
Seit über 70 Jahren arbeiten wir mit Leidenschaft und Engagement und verbinden Talente mit Unternehmen. Mit mehr als 200 Mitarbeitenden in über 40 Filialen und Fachbereichen ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.