Job Detail

IT Supporter/In

Inseriert am: 26.07.2018

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen den technischen Hotline- & E-Mail-Support für unsere Webhosting-Kunden, sowie die Überwachung unserer Serverinfrastrukturen auf Windows und Linux. Ihre Arbeitswoche schliesst den Samstag mit ein.


Sie haben einen Abschluss als Informatiker/in oder eine gleichwertige Ausbildung, besitzen gute Informatikkenntnisse im Bereich Internet und kennen Begriffe wie HTML, PHP und MySQL. Sie arbeiten lösungsorientiert, erkennen rasch komplexe Zusammenhänge und sind es gewohnt, Ihre Aufgaben mit Eigeninitiative anzugehen. Sie haben Freude im Umgang mit Kunden, sind flexibel und arbeiten gerne selbstständig. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.


Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in der stetig wachsenden IT-Branche mit spannenden Kontakten zu in- und ausländischen Kunden. Es erwartet Sie ein junges und dynamisches Team sowie eine top moderne Infrastruktur. In Ihr neues Aufgabengebiet werden Sie umfassend eingearbeitet.

Jetzt bewerbenStellenausschreibung als PDF (348 KB)

Details