Job Detail

Teamleiter - Technische Serviceberatung (m/w)

Inseriert am: 06.07.2017

Aufgaben


 



  • Führung des Teams „Technische Serviceberatung“

  • Definition, Dokumentation und Monitoring aller technischen Reklamationen und Schadensschwerpunkte

  • Unterstützung der technischen Abteilungen durch Bereitstellung zusätzlicher Informationen

  • Moderation bei der Problemlösung von kritischen technischen Problemen

  • Aktive Teilnahme an internen technischen Meetings in den verschiedenen Fachbereichen

  • Präsentationen an Kundenveranstaltungen über die technischen Lösungen

  • Reporting über die Teamaktivitäten an den Vorgesetzten


 


Qualifikation


 



  • Dipl.-Ing. Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Elektronik, mit idealerweise Grundausbildung als Mechaniker/Diagnostiker

  • Mehrjährige Berufserfahrung und hervorragende Produktkenntnisse und Affinität in der Diagnostik

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse und andere Sprachen von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, gute Kenntnisse mit einem ERP-System

  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, hervorragende Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein


 


Unser Angebot


 


Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe. Zudem bieten wir Ihnen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie eine leistungsgerechte Vergütung




[[filter6]] 
[[recruiterName]] 
[[custRecruiterContact]] 

Details