Job Detail

Strategic Planner (w/m)

Inseriert am: 01.04.2019

Strategic Planner (w/m)




























Position: Strategic Planner (w/m)
Abteilung: Strategische Planung
Beschreibung:

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Strategic Planner (w/m), 100%

 

Als Strategic Planner bringst du Begeisterung für Marken und Kommunikation und deren strategische Struktur und Kernidee mit. Als marktgerichtete Unit bietet das Strategieteam seine Expertise in Markenentwicklung und Kommunikation Unternehmen aus sämtlichen Branchen an. Mit dem BrandAssetTM Valuator, der grössten Marken- und Konsumentenstudie der Schweiz, sowie dem Media Use Index und der E-Commerce Studie verfügen wir ausserdem über starke, proprietäre Tools zur Gewinnung von Insight zu Marken und Konsumenten.

 

Dein künftiger Aufgabenbereich umfasst:

 



  • Strategische Unterstützung bei Pitches sowie Kampagnen-Entwicklungen; von der strategischen Konzeption, über die Steuerung des Channel-Mix bis hin zur Erfolgskontrolle

  • Bearbeitung von Markenbildung, Markenpositionierung, Markenportfolio, Markenkommunikation und Performance Measurement sowie Begleitung des Kunden während des gesamten Prozesses

  • Auf- und Ausbau von Kompetenzen in den Bereichen Kommunikation und digitale Transformation zur Stärkung unserer Themenführerschaft am Markt

  • Enge Zusammenarbeit (Co-Creation) mit kreativen- und technologischen Teams

 

Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsfreiheit und einer steilen Lernkurve. Im Gegenzug erwarten wir von dir ein hohes Mass an Motivation und Eigeninitiative.

Im Idealfall erfüllst du folgende Anforderungen:

 



  • Du hast einen Universitäts- oder Fachhochschul-Abschluss, beherrscht Deutsch (idealerweise als Muttersprache) und Englisch und fühlst dich in einem energiegeladenen Umfeld mit hohen Qualitätsansprüchen wohl

  • Du bringst 3-5 Jahre Erfahrung im Agentur- und/oder Strategiebereich mit

  • Du kombinierst deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und dein profundes Marketing Know-How mit Begeisterung für Marken, Kommunikation und Konsumenten

  • Du bringst eine hohe Motivation mit, deine Fähigkeiten kontinuierlich und selbstständig weiterzuentwickeln

  • Verständnis und Erfahrung mit Technologien und Plattformen rund um die Themen CMS, e-Commerce, CRM, Content und Mobile

  • Du verstehst es, im jeweiligen Business-Kontext aus Daten relevante Erkenntnisse zu generieren. Du bist im Stande, Ergebnisse zielgruppengerecht, verständlich und anschaulich aufzubereiten und vor Kunden zu präsentieren

  • Du bist eine engagierte, selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und Verantwortung übernehmen will. Du bist belastbar und bewahrst auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf

 

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bewerbe Dich jetzt online oder sende Deine Unterlagen direkt an untenstehende Adresse – wir freuen uns auf Dich!

Y&R Wunderman
Frau Andrea Mulder
Hardturmstrasse 133
8037 Zürich

+41 44 448 38 91
andrea.mulder@wunderman.ch

Verantwortung:
Qualifikationen:
Ausbildung:
« zurück Online bewerben

Details