Job Detail

Operativer Einkäufer 100% (m/w)

Inseriert am: 01.04.2019
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Dienstleistungen, suchen wir in der Zentralschweiz eine belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit in der Funktion als

 


Operativer Einkäufer
100% (m/w)



AUFGABEN

  • Bedarfsermittlung und Beschaffung von direkten und indirekten Gütern

  • Bearbeitung und Überwachung der Bestellungen/Wareneingänge (Termin, Menge, Qualität, Kosten, etc.)

  • Unterstützung bei der Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen und Pflege der Lieferantenbeziehungen, Erstellung von Preisvergleichen

  • Organisation und Durchführung von Lieferanten-Besuchen

  • Durchführung von Lieferantenbewertungen und Unterstützung bei deren Auswertung und der Massnahme Definition

  • Bearbeitung und Abwicklung von Beanstandungen/Reklamationen

  • Betreuung der Stammdatenpflege und Erledigen allgemeiner administrativer Aufgaben

  • Mitarbeit bei internen und externen Projekten

PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische/technische Grundausbildung und mindestens 5 Jahre Erfahrung vorzugsweise im Einkauf und/oder im Pharma-/Kosmetikbereich

  • Kenntnisse von Prozessabläufen im Produktionsumfeld mit GMP-Richtlinien

  • Hohe Servicebereitschaft, initiativ und offen für Neues

  • Kosten- und Qualitätsbewusstsein

  • Gute Kommunikationsfähigkeit intern und extern

  • Versiert im Umgang mit MS-Office und gute ERP-Kenntnisse

  • Deutsch, Englisch (W/S) verhandlungssicher

  • Sie besitzen zudem eine gute Auffassungsgabe und eine strukturierte, selbstständige sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise. Sie sind motiviert, zuverlässig, belastbar und verantwortungsbewusst

UNSER KUNDE BIETET

  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Umfeld

  • Zusammenarbeit in einem passionierten und kollegialen Team

  • Marktgerechte Vergütung sowie moderne Arbeitsbedingungen mit flexiblem Zeitmanagement

IHRE BEWERBUNG



Bitte bewerben Sie sich online inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben sowie Diplome und Arbeitszeugnisse. Für Vorabklärungen steht Ihnen gerne Frau Ramona Felber | Consultant Office & Administration | ramona.felber(at)kellyservices.ch | +41 41 226 16 02 zur Verfügung.



ÜBER KELLY



Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen sowie Personaldienstleistungen von Dauer- und Kaderstellen bis Temporärstellen an.

Seit über 70 Jahren arbeiten wir mit Leidenschaft und Engagement und verbinden Talente mit Unternehmen. Mit mehr als 200 Mitarbeitenden in über 40 Filialen und Fachbereichen ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.

 

 

 

 

 

 

Details