Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Treuhand, suchen wir in der Stadt Luzern eine effiziente Persönlichkeit in der Funktion als
Assistent/in Treuhand 100%
AUFGABEN
Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inklusive Nebenbücher sowie der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
Erledigung von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Stellvertretungsmandate bei Kunden vor Ort
Nach Wunsch Mithilfe bei der Ausbildung von Lernenden
PROFIL
Abschluss als Kaufmann/Kauffrau Treuhand (E oder M Profil)
Gute Anwenderkenntnisse der gängigen Softwareprodukte Microsoft-Office und idealerweise Kenntnisse der Buchhaltungssoftware ABACUS
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Selbständige und effiziente Arbeitsweise
Belastbar und flexibel
UNSER KUNDE BIETET
Interessante und vielseitige Aufgaben
Abwechslungsreiche Kundenstruktur mit direktem Kundenkontakt
Moderner Arbeitsplatz mit angenehmen Arbeitsklima
Kleines, dynamisches Teams
Entwicklungsfähige Position
Unterstützung bei Weiterbildungen
IHRE BEWERBUNG
Bitte bewerben Sie sich online inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben sowie Diplome und Arbeitszeugnisse. Für Vorabklärungen steht Ihnen gerne Frau Ramona Felber | Consultant Office & Administration | ramona.felber(at)kellyservices.ch | +41 41 226 16 02 zur Verfügung.
ÜBER KELLY
Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen sowie Personaldienstleistungen von Dauer- und Kaderstellen bis Temporärstellen an.
Seit über 70 Jahren arbeiten wir mit Leidenschaft und Engagement und verbinden Talente mit Unternehmen. Mit mehr als 200 Mitarbeitenden in über 40 Filialen und Fachbereichen ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.