Kanton ZürichVolkswirtschaftsdirektionAmt für Wirtschaft und Arbeit
Sachbearbeiter/In Empfang und Call Center 100%
Zur Verstärkung des bestehenden Teams am Hauptsitz in Winterthur suchen wir per 1. Mai oder nach Vereinbarung Ihre Unterstützung.
Ihre Aufgaben:
Erste Ansprechperson für telefonische Kundenanfragen
Weiterleiten der Anrufe an interne Stellen
Betreuen und Beraten von internen und externen Kunden am Empfang
Allgemeine Korrespondenz nach Vorlage oder Anweisung
Verantwortlich für die korrekte Verteilung der Dokumente im System
Unterstützung bei der Einführung von neuen Mitarbeitenden
Diverse administrative Aufgaben
Ihr Profil:
kaufmännische Grundausbildung (KV-Lehre oder Handelsschule VSH)
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und hohe Dienstleistungsorientierung
geübte MS Office Kenntnisse und sehr gute mündliche wie schriftliche Deutschkenntnisse
ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und überzeugend mit einer angenehmen „Telefonstimme“
Freude am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Kulturen
Zuverlässig, strukturiert und sorgfältig
Wir bieten:
anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
sorgfältige Einführungszeit
Beitrag an die Verpflegungskosten (Lunch-Check)
Gut ausgebaute Sozialleistungen nach kantonalem Personalrecht
Sie schätzen ein lebendiges Umfeld mit stabilen und fairen Rahmenbedingungen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen - Herr Andreas Jacomet , Teamleiter Empfang und Call Center, Telefon 043 258 10 06 gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte. Unser Personalmanagement freut sich auf Ihre Bewerbung.
Mehr über uns und unsere Mitarbeitenden erfahren Sie unter www.alk.zh.ch und www.awa.zh.ch/arbeiten_beim_awa.Bewerben