Job Detail

Sachbearbeiter/In Empfang und Call Center

Inseriert am: 01.04.2019
Kanton ZürichVolkswirtschaftsdirektionAmt für Wirtschaft und Arbeit

Sachbearbeiter/In Empfang und Call Center 100%

Zur Verstärkung des bestehenden Teams am
Hauptsitz in Winterthur suchen wir
per 1. Mai oder nach Vereinbarung Ihre Unterstützung.

Ihre Aufgaben:



  • Erste Ansprechperson für telefonische Kundenanfragen

  • Weiterleiten der Anrufe an interne Stellen

  • Betreuen und Beraten von internen und externen Kunden am Empfang

  • Allgemeine Korrespondenz nach Vorlage oder Anweisung

  • Verantwortlich für die korrekte Verteilung der Dokumente im System

  • Unterstützung bei der Einführung von neuen Mitarbeitenden

  • Diverse administrative Aufgaben


Ihr Profil:



  • kaufmännische Grundausbildung (KV-Lehre oder Handelsschule VSH)

  • Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und hohe Dienstleistungsorientierung

  • geübte MS Office Kenntnisse und sehr gute mündliche wie schriftliche Deutschkenntnisse

  • ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und überzeugend mit einer angenehmen „Telefonstimme“

  • Freude am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Kulturen

  • Zuverlässig, strukturiert und sorgfältig


Wir bieten:



  • anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung

  • sorgfältige Einführungszeit

  • Beitrag an die Verpflegungskosten (Lunch-Check)

  • Gut ausgebaute Sozialleistungen nach kantonalem Personalrecht

Sie schätzen ein lebendiges Umfeld mit stabilen und fairen Rahmenbedingungen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen - Herr Andreas Jacomet , Teamleiter Empfang und Call Center, Telefon 043 258 10 06 gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte. Unser Personalmanagement freut sich auf Ihre Bewerbung.



Mehr über uns und unsere Mitarbeitenden erfahren Sie unter www.alk.zh.ch und www.awa.zh.ch/arbeiten_beim_awa.Bewerben






Details