Job Detail

Personal Assistant

Inseriert am: 02.04.2019

Personal Assistant

70% | Wien

Aufgaben



  • Selbständiges Erledigen sämtlicher Assistenz- und Koordinationsaufgaben für den Managing Director und das Team

  • Erstellen von Berichten und Protokollen, Aufbereiten von Präsentationen, administrative Unterstützung in Projekten und Prozessen

  • Effiziente Führung des Sekretariats, inklusive Kundenempfang, sowie Planung und Terminierung von Meetings, Organisation von Workshops und Events, etc.

  • Office Management bzw. Sicherstellen der optimalen Funktionsfähigkeit des Standortes/Büros (Koordinationsaufgaben in den Bereichen Facility Management, Buchhaltung, Post, Telefonie, IT, HR, etc.)


Profil



  • Abgeschlossene berufliche Grundausbildung mit mindestens 5 Jahren relevanter Erfahrung in einer ähnlichen Position

  • Hohes Dienstleistungs- und Qualitätsdenken, selbständige Arbeitsweise und gute Arbeitsorganisation

  • Hohe Flexibilität und gute Priorisierungsfähigkeiten auch in einem hektischen Umfeld und unter Druck

  • Gewinnende Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen

  • Exzellente Ausdrucksweise schriftlich und mündlich, sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, Tschechisch/Slowakisch von Vorteil

Dies ist eine grossartige Möglichkeit für einen Admin-Profi, sich in einem kleinen, äusserst dynamischen und erfolgreichen Team zu profilieren und echten Mehrwert zu schaffen. Die Stelle wird als Teilzeit-Job angeboten und eignet sich insofern auch für einen beruflichen Wiedereinstieg.

Benefits


KontaktMoritz Nauer

Senior HR Manager Recruiting

moritz.nauer@axpo.comInformationen zum Bewerbungsablauf

  • Prüfung der Bewerbungsunterlagen und VorselektionOpen or Close

    Nach Eingang Ihrer Bewerbung prüfen wir Ihre Unterlagen. Wenn Ihre Motivation, Ihre Qualifikationen und Ihre Berufserfahrung auf das Stellenprofil passen, sind Sie schon einen Schritt weiter.


  • VideointerviewOpen or Close

    Für ausgewählte Funktionen führen wir vor dem ersten Gespräch ein zeitversetztes Videointerview durch. Sie haben die Möglichkeit unsere Fragen per Video zu beantworten, Zeit und Ort bestimmen Sie.


  • Persönliches KennenlernenOpen or Close

    Nun freuen wir uns auf ein erstes persönliches Treffen. Sie erhalten die Gelegenheit, Axpo näher kennenzulernen und sich ausführlicher über die Stelle zu informieren. Je nach Funktion lösen Sie eine Fallaufgabe, oder wir erstellen mit Ihnen ein berufsbezogenes Persönlichkeitsprofil. Möglicherweise werden Sie zu einem Assessment Center eingeladen. Optional steht ein Treffen mit dem Team an. In einem letzten Schritt unterbreiten wir Ihnen eine faire und marktübliche Gehaltsofferte.


  • BewerbungstippsOpen or Close

    Tipp 1: Ein gut aufbereitetes Dossier und ein ansprechendes Motivationsschreiben helfen uns, Sie und Ihre Kompetenzen näher kennenzulernen.
    Tipp 2: Seien Sie im Interview offen und authentisch. So können wir uns ein möglichst gutes Bild von Ihnen machen, und auch Sie finden heraus, ob Sie zu Axpo passen.
    Tipp 3: Stellen Sie im Interview Fragen und klären Sie offene Punkte.



Über uns

Die Axpo Gruppe produziert, handelt und vertreibt Energie zuverlässig in der Schweiz und in über 30 Ländern Europas. Rund 4500 Mitarbeitende verbinden die Expertise aus 100 Jahren klimaschonender Stromproduktion mit der Innovationskraft für eine nachhaltige Energiezukunft. Axpo ist international führend im Energiehandel und in der Entwicklung massgeschneiderter Energielösungen für ihre Kunden.

Weitere Informationen zu Axpo

Weitere offene Stellen bei Axpo

Axpo Impressions


Arbeitsort

Details