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Details
Administrativer Assistent / Administrative Assistentin (70 - 90%)
Inseriert am: 26.03.2019
Main responsibilities
Ansprechperson für interne und externe Partner
Organisation von Infoveranstaltungen
Management diverser administrativer Aufgaben im Zusammenhang mit der Lehre
Organisation von Sitzungen sowie Protokollführung
Vorbereitung, Administration und Organisation der Eignungsabklärungen
Koordination administrativer Aufgaben mit Lehrbeauftragten
Superuser/in Lernplattform
Unterstützung bei Marketingaufgaben
Administrative Einführung neuer Mitarbeitenden
Projektmitarbeit in Absprache mit dem Studiengangleiter
Profile
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung oder ausgewiesener Erfahrung in ähnlicher Funktion
Fundierte Kenntnisse der Hochschuladministration
Hohe Dienstleistungsorientierung und Qualitätsbewusstsein
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Teamfähigkeit, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
Freude am alltäglichen Kontakt mit Studierenden und Dozierenden
Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität
Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich) sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
On offer
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Lebendiges Umfeld im Hochschulbereich
Interprofessioneller Zusammenarbeit
Sehr gute Infrastruktur in attraktiven Räumlichkeiten in Bern (Bahnhofsnähe)
Details
Arbeitgeber
Berner Fachhochschule
Ort
Bern
Region
BE
Unternehmensgrösse
Grossunternehmen
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