Job Detail

Internship Corporate Personnel Development 100% - 12 Monate

Inseriert am: 11.03.2019











































Das Schweizer Familienunternehmen Bühler ist ein globaler Anbieter von industriellen Lösungen zur Verarbeitung von Grundnahrungsmitteln und zur Produktion hochwertiger Materialien. Die Prozesstechnologien von Bühler leisten einen bedeutenden Beitrag zur Lebensmittelsicherheit und sind gekennzeichnet von hoher Energieeffizienz. Mit Mühlen von Bühler werden rund 65 Prozent des weltweit geernteten Weizens zu Mehl verarbeitet, rund 50 Prozent aller PKWs sind mit Bühler Druckgussteilen unterwegs. Jeden Tag kommen Milliarden Menschen mit Technologien von Bühler in Berührung, um ihre Grundbedürfnisse nach Lebensmitteln, Mobilität oder Kommunikation zu decken.
Für unseren Bereich Human Resources suchen wir per anfangs August 2019 eine aufgestellte und zuverlässige Persönlichkeit für ein
Internship Corporate Personnel Development 100% - 12 Monate
Uzwil
Ihre Aufgaben


  • Organisation von Schulungs- und Entwicklungsmassnahmen auf globaler Ebene

  • Administrative Verantwortung für unsere Lernplattform und aktives Einbringen und Umsetzen von Verbesserungsvorschlägen

  • Mithilfe bei der Implementierung unserer Lifelong Learning Strategie

  • Vollumfängliche administrative Organisation von Assessments in Management-/Leadership Programmen

  • Aufbereitung von Weiterbildungscontrolling Daten und Mithilfe bei Reporting

  • Erstellen von Präsentationen und Umfragen sowie deren Auswertung

  • Allgemeine administrative Aufgaben wie Organisation von Meetings und Reisen, Dokumente im Intranet verwalten, Korrespondenz via E-Mail (E/D)

Ihr Profil


  • Abgeschlossenes Bachelorstudium in Betriebswirtschaft (pädagogische Zusatzausbildung von Vorteil)

  • Hohe Leistungs- und Lernbereitschaft sowie Eigeninitiative

  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Offenheit für andere Kulturen

  • Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten

  • Interesse an Organisations- und Personalentwicklung

  • Exakte, ausdauernde und strukturierte Arbeitsweise

  • Sehr gute MS-Office und PowerPoint Kenntnisse

  • Stilsichere Englisch- und gute Deutschkenntnisse

Was wir bieten


  • Internationales, erfolgreiches Unternehmen mit nachhaltiger Zukunftsperspektive

  • Ein technisch breites Umfeld mit interessanten Herausforderungen

  • Modernes, professionelles Umfeld und eine offene Kommunikationskultur

  • Tolles, dynamisches Arbeitsklima

Falls Sie sich in diesem Profil wiedererkennen und in einem erfolgreichen Team mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. The next step is yours!
Kontakt
Stefanie Gegier
HR Service Partner

BÜHLER AG
Gupfenstrasse 5
9240 Uzwil
T +41 71 955 32 61

www.buhlergroup.com
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