Job Detail

Sachbearbeiter/in Service Center

Inseriert am: 01.04.2019

In dieser Funktion bilden Sie die Schnittstelle zwischen externen Anfragen und unseren internen Abteilungen. Zudem arbeiten Sie mit den Organisationen der zehn HSO-Standorte zusammen.


Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:



  • Entgegennahme und Verarbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen von Interessenten und bestehenden Schülern/Studierenden 

  • Erfassung von Kundendaten in das System

  • Ausstellen von Bestätigungen an die Studierenden

  • Vereinbarung von Beratungsgesprächen für die Studienberater/innen

  • Durchführung von Verkaufsförderungsaktivitäten (intern und mit potentiellen/bestehenden Kunden)

  • Erledigen von administrativen Aufgaben

  • Mitarbeit in der Notenverarbeitung

  • Berechnung und Erstellung der Zeugnisse, Zertifikate und Diplome

  • Versand der Dokumente an die Standorte


Anforderungen:


Sie sind eine aufgeschlossene, kontaktfreudige und zuvorkommende Persönlichkeit und verfügen über einen kaufmännischen Abschluss. Idealerweise können Sie bereits Berufserfahrung in einem Kundencenter vorweisen. Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie kommunizieren mündlich wie schriftlich einwandfrei sowie wort- und sprachgewandt. Sie überzeugen durch Ihre angenehmen Umgangsformen, verstehen sich als Dienstleister/in und behalten auch in hektischen Zeiten die notwendige Ruhe und Gelassenheit. Selbständiges Arbeiten und ein hohes Qualitätsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich.


Wir bieten:


Mit den vielseitigen Aufgaben bieten wir Ihnen die Möglichkeit zum Einstieg in die Bildungswelt, interessante Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld in einem jungen Team. Eintritt erfolgt sofort oder nach Vereinbarung. 


Ihr Bewerbungsdossier senden Sie bitte elektronisch an die Vantage Education AG, Frau Marina Huber, HR Assistant, Telefon 058 680 35 24, personalabteilung@vantage.ch, www.vantage.ch.

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