In dieser Funktion bilden Sie die Schnittstelle zwischen externen Anfragen und unseren internen Abteilungen. Zudem arbeiten Sie mit den Organisationen der zehn HSO-Standorte zusammen.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Anforderungen:
Sie sind eine aufgeschlossene, kontaktfreudige und zuvorkommende Persönlichkeit und verfügen über einen kaufmännischen Abschluss. Idealerweise können Sie bereits Berufserfahrung in einem Kundencenter vorweisen. Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie kommunizieren mündlich wie schriftlich einwandfrei sowie wort- und sprachgewandt. Sie überzeugen durch Ihre angenehmen Umgangsformen, verstehen sich als Dienstleister/in und behalten auch in hektischen Zeiten die notwendige Ruhe und Gelassenheit. Selbständiges Arbeiten und ein hohes Qualitätsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich.
Wir bieten:
Mit den vielseitigen Aufgaben bieten wir Ihnen die Möglichkeit zum Einstieg in die Bildungswelt, interessante Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld in einem jungen Team. Eintritt erfolgt sofort oder nach Vereinbarung.
Ihr Bewerbungsdossier senden Sie bitte elektronisch an die Vantage Education AG, Frau Marina Huber, HR Assistant, Telefon 058 680 35 24, personalabteilung@vantage.ch, www.vantage.ch.