Kelly Services (Schweiz) AG ist eines der weltweit führenden Personalvermittlungsunternehmen. Durch professionelle und innovative Personaldienstleistungen haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Stellensuchende sowie Unternehmungen für Temporär- und Dauerstellen, bedürfnisorientiert zusammenzuführen.
Unser Kunde mit Sitz in der Agglomeration Zug, ist per sofort auf der Suche nach einer motivierten Persönlichkeit als
Administration Kundendienst 70-100% (m/w)
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Kundenservice per Telefon und E-Mail
Shopmitarbeiterinnnen telefonisch unterstützen
Allgemein administrative Aufgaben
Unterstützung und Teilverantworlichkeit in Bestell-, Zahl- und Mahnwesen (Debit- und Kreditorenbuchhaltung)
Sie bringen folgende Ausbildungen und Erfahrungen mit:
Kaufmännische Grundausbildung mit erster Berufserfahrung
Zahlenflair
Gute MS-Office Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch und fliessende Französischkenntnisse
Kenntnisse in Englisch von Vorteil
Freude am internen und externen Kundenkontakt
Selbständige, teamfähige, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
Rasche Auffassungsgabe
Das dürfen Sie erwarten:
Spannende Herausforderung
Aufgestelltes, junges und dynamisches Team
Innovativen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
Möglichkeit dich weiterzuentwickeln
Sind Sie interessiert? Dann freut sich Frau Lorena Sprascio über Ihre Bewerbung zur vertraulichen Einsicht. Bitte bewerben und registrieren Sie sich online oder stellen Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail an lorena.sprascio(at)kellyservices.ch zu. Bitte beachten Sie, dass physische Bewerbungen nicht retourniert werden.
Für telefonische Vorabklärungen stehen wir Ihnen während unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung (041 727 05 02).
Montag - Donnerstag von 8:00 - 12:00 Uhr / 13:30 - 17:30 Uhr und Freitag von 8:00 - 12:00 Uhr / 13:30 - 17:00 Uhr.