Job Detail

Sachbearbeiter Verkauf Export 100%, m/w

Inseriert am: 05.04.2019
Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz – wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!

 

Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches internationales Industrieunternehmen in der Region Burgdorf. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir per sofort eine Persönlichkeit als

 


Sachbearbeiter Verkauf Export 100%, m/w    

 


Ihre Aufgabe:

In einem Team betreuen Sie die anspruchsvolle internationale Kundschaft von der Anfrage bis hin zur Auslieferung der bestellten Produkte. Dazu gehören das Offertwesen in Absprache mit der Verkaufsabteilung, die Koordination mit Disposition und externen Logistik-Dienstleistern. Sie begleiten den Auftrag vom Bestellungseingang über den Versand bis zur Fakturierung. Zu dieser anspruchsvollen Position gehören auch das Erstellen der Transportdokumente für das In- und Ausland sowie die dazugehörenden Exportpapiere und die Ursprungszeugnisse. Die Überwachung der termingerechten Auslieferungen gehört ebenfalls zum Aufgabengebiet.

 


Ihr Profil:

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung. Sie haben Freude an internationaler Kundschaft und haben von Vorteil Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Kulturen. Ebenfalls weisen Sie sehr gute Kenntnisse im weltweiten Export auf. Sie beherrschen die deutsche Sprache und haben gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil. Sie bevorzugen eine selbständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung. Ihre Arbeitsweise ist äusserst präzise und Sie sind qualitätsbewusst und Sie handeln proaktiv. Sie bezeichnen sich als engagierte, zuverlässige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit und Sie wirken positiv auf Ihr Umfeld ein.

 

Es erwartet Sie eine interessante Stelle in einer innovativen, vielseitigen und lebhaften Unternehmung. Ihre Ideen können Sie jederzeit umsetzen und eine gründliche Einarbeitung wird Ihnen zugesichert. Wenn Sie eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit suchen, zögern Sie nicht uns Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Email zuzustellen. Wir freuen uns und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.

 

Kelly Services (Schweiz) AG, Doris Blaser, Kirchbergstrasse 189, 3400 Burgdorf

034 408 13 22, doris.blaser(at)kellyservices.ch

 

Unsere Öffnungszeiten sind montags bis donnerstags 08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.30 Uhr und freitags bis 17.00 Uhr

 

 

 

Details