Job Detail

Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen m/w, 100%

Inseriert am: 05.04.2019
Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz – wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!

 

Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist eine etablierte Unternehmung im Raum Oberaargau. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und zuverlässige Persönlichkeit als

 

Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen m/w, 100%

 


Ihre Aufgaben

  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung von A-Z

  • Verantwortlich für die Erstellung der Zahlungsläufe, Mahnwesen

  • Monatliche Verbuchung FIBU

  • Verbuchung Unkostenrechnungen

  • Telefon-Zentrale, Empfang, Postversand in Stellvertretung

  • Telefonische Kunden- und Lieferantenkontakte 
    Anforderungen

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen (oder in Ausbildung)

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Gute mündliche Französischkenntnisse

  • Gute Organisationsfähigkeit, rasche Auffassungsgabe und Selbständigkeit

  • Speditive und strukturierte Arbeitsweise 

Es erwartet Sie eine interessante und sichere 100%-Stelle in einer innovativen, vielseitigen und lebhaften Unternehmung. Wenn Sie eine spannende und anspruchsvolle Dauerstelle suchen, zögern Sie nicht uns Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Email zuzustellen. Wir freuen uns und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.

 

Kelly Services (Schweiz) AG, Doris Blaser, Hauptgasse 14, 4500 Solothurn

032 625 26 56, doris.blaser(at)kellyservices.ch

 

Unsere Öffnungszeiten sind montags bis donnerstags 08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.30 Uhr und freitags bis 17.00 Uhr

 

 

 

 

Details