Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz – wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist eine etablierte Unternehmung im Raum Oberaargau. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und zuverlässige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen m/w, 100%
Ihre Aufgaben
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung von A-Z
Verantwortlich für die Erstellung der Zahlungsläufe, Mahnwesen
Monatliche Verbuchung FIBU
Verbuchung Unkostenrechnungen
Telefon-Zentrale, Empfang, Postversand in Stellvertretung
Telefonische Kunden- und Lieferantenkontakte Anforderungen
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen (oder in Ausbildung)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute mündliche Französischkenntnisse
Gute Organisationsfähigkeit, rasche Auffassungsgabe und Selbständigkeit
Speditive und strukturierte Arbeitsweise
Es erwartet Sie eine interessante und sichere 100%-Stelle in einer innovativen, vielseitigen und lebhaften Unternehmung. Wenn Sie eine spannende und anspruchsvolle Dauerstelle suchen, zögern Sie nicht uns Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Email zuzustellen. Wir freuen uns und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Kelly Services (Schweiz) AG, Doris Blaser, Hauptgasse 14, 4500 Solothurn
032 625 26 56, doris.blaser(at)kellyservices.ch
Unsere Öffnungszeiten sind montags bis donnerstags 08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.30 Uhr und freitags bis 17.00 Uhr