Job Detail

Sachbearbeiterin für den Verkaufsinnendienst (m/w), 100%, mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen

Inseriert am: 05.04.2019

Sachbearbeiterin für den Verkaufsinnendienst (m/w), 100%, mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen


ID #613211| Lohnspanne: ab 65'000 bis 85'000 CHF | Region Mittelland | Dauerstelle | Sales | Verkaufsinnendienst | Verkäufer/in Innendienst


Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit und einer neuen Herausforderung im Verkaufsinnendienst? Sie sind sprachgewandt und setzen Ihre Sprachkenntnisse gerne im beruflichen Alltag ein? Dann haben wir den perfekten Job für Sie!

Unser Kunde ist ein innovatives und international agierendes Unternehmen welches in der Produktplatzierung und Verkaufsförderung tätig ist. Ihre Kunden sind die grössten Retailer der Schweiz. Von Ihrem Büro in der Region Mittelland sind Sie für Ihre gesamte Schweizer Kundschaft tätig. Zur Unterstützung des Teams suchen wir eine Sachbearbeiterin für den Verkaufsinnendienst (m/w) 100%, mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen.


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:



  • Sie sind zuständig für die Beratung der Kunden am Telefon

  • Sie sind verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung von A bis Z

  • Sie nehmen Reklamationen entgegen und archivieren abgeschlossene Aufträge

  • Sie organisieren Ladentests und benötigtes Testmaterial

  • Sie arbeiten eng mit dem Verkaufsaussendienstteam zusammen


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:



  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder sich in diesem Bereich weitergebildet

  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst gesammelt

  • Ihre Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau und Sie verfügen über gute Englisch-und/oder Französischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

  • Sie sind eine offene und aufgestellte Person, die Spass am Kundenkontakt und an der Teamarbeit hat