Willkommen in der spannendsten Branche der Welt! Jeder vierte Schweizer verlässt sich Tag für Tag auf Sunrise - vom allerersten E-Mail bis zum abendlichen Spielfilm. Was wir leisten, macht einen echten Unterschied. Und deshalb suchen wir Mitarbeitende mit echter Leidenschaft.HR Consultant 50-100% (w/m)Zürich / LausanneIhre Aufgaben:
Sicherstellung der operativen HR Life-Cycle-Aktivitäten im Bereich Sunrise Business Customers
Betreuung und Beratung der Linienvorgesetzten bei operativen HR Problem-/Fragestellungen
Coaching der Vorgesetzten in schwierigen Situationen
Mithilfe bei Change- und Jahresendprozessen, wie z.B. jährliche Salär Überprüfung
Support und Begleitung bei Reorganisationen
Ad-hoc HR Projektmitarbeit
Arbeitsort Zürich oder Lausanne
Bei einem Arbeitspensum >80%: 2 Tage Reisetätigkeit pro Woche
Ihre Qualifikation:
Solide Aus- und Weiterbildung im Human Resources sowie einige Jahre Erfahrungen in einer operativen HR Aufgabe (HR Generalist, HR Advisor, HR Consultant)
Versiert im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Ausgeprägte Beratungskompetenz
Zielorientiert, eigenverantwortlich und integer
Dynamisch denkende und handelnde Persönlichkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP HR
Deutsch & Französisch (mind. 1 Sprache fliessend)
Englisch (fliessend)
Bei Sunrise bewegen Sie sich in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie mit Ihrem Engagement viel erreichen können. Es stehen Ihnen breite Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung offen.
Neben fortschrittlichen Sozialleistungen erwarten Sie attraktive Produktvorteile aus der ganzen Palette der Telekommunikation.
Wir finden, dass Arbeit nur dann Spass macht, wenn man gemeinsam etwas erreicht. Ganz Ihre Meinung? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen über unser Online-Tool akzeptieren.Jetzt bewerbenRecruiting Team,