per Frühling/Sommer
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen die Projektleitung bei der Realisierung verschiedener Kommunikations- und PR- Massnahmen (online/offline) sowie bei der Medienbetreuung
Im Weiteren arbeiten Sie bei der inhaltlichen Gestaltung der Webseite mit und stellen die korrekte Informationsdarstellung sicher
Sie erfassen und pflegen Daten im CRM-System
Auch recherchieren und evaluieren Sie im Bereich des Marktes und möglichen Influencern
Kleinere Eventprojekte werden durch Sie entwickelt, geplant, organisiert und selbständig durchgeführt
Vor- und während dem Summit unterstützen Sie aktiv das operative Team
Sie erledigen die anfallenden administrativen Arbeiten
Ihr Profil
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kommunikation und Digital Marketing ist ein MUSS
Sie kennen unserer Branche und verfügen über Berufserfahrung im Redigieren, Verfassen und Korrigieren von Texten
Ihre ausgezeichneten konzeptionellen Fähigkeiten und technischen Kenntnisse im Umgang mit allen Medienarten wissen Sie geschickt einzusetzen
Als repräsentative Persönlichkeit verfügen Sie über eine hohe Dienstleistungsbereitschaft, lieben es eigenverantwortlich auf Menschen zuzugehen und freuen sich darauf mit uns etwas Neues zu bewegen
Sie verfügen über sehr gute Sprach- (D/E/evtl. F) und Informatikkenntnisse (MS-Office, Social Media Tools)
Wir bieten
Vielseitige, verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche Aufgaben in einem teamorientierten Umfeld, das sich laufend digital weiterentwickelt
Gratis Pausengetränke, Mittag-/Abendessen nach Verfügbarkeit
5 Wochen Ferien, Fitness Abo etc.
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Isabel Wirth, Co-Projektleitung, unter Telefon +41 (0)33 827 61 00 gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hr@congress-interlaken.ch