Job Detail

Sachbearbeiter Back Office

Inseriert am: 11.04.2019

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als


Sachbearbeiter Back Office


Ihre Herausforderung

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter, der auch gerne im Umgang mit Kunden ist. In dieser wichtigen Schnittstelle sind Sie zugleich Ansprechpartner für Kunden und Koordinator/in für die termingerechte Lieferung.



Weitere Tätigkeiten sind:

• Vertragsablaufwicklung, Erstellung und Lieferung

• Kundenbetreuung und Absprache der Versandmengen

• Erstellung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch

• Verantwortung für Auftragsfakturierung und Dokumentenversand

• Allgemeine administrative Arbeiten




Ihre Kompetenz

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und bereits mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Disposition sammeln können. Mit Ihrer kollegialen Art finden Sie sich schnell in das Team ein und sind gern bereit die Extrameile zu gehen.



• Analytisches und strukturierte Arbeitsweise

• Selbstständige, kommunikative und ausdauernde Persönlichkeit

• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse




Ihre Perspektiven

• Sichere Stelle bei einem internationalen Familienunternehmen.

• Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet

• Ein motiviertes Team




Ihr Kontakt

Frau Danijela Juric, Adecco Certified Recruiter Programme, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3405 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Danijela Juric

Holeestrasse 87

4054 Basel



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-DAJU-147348-110-DE.




MoreInformation

Details