Für unseren Kunden suchen wir zur Verstärkung des HR-Teams in Bern per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit als
HR-Fachfrau/Fachmann 40%
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Erledigung der gesamten Personaladministration von A-Z und Abwicklung der HR-Prozesse wie z.B. Mutation der Personalstammdaten, erstellen von Arbeitsverträgen, verfassen von Zeugnissen und Lohnverarbeitung
Ansprechs- und Vertrauensperson für sämtliche Anfragen der Mitarbeitenden und Vorgesetzten in allen Aspekten der HR-Administration
Sie bringen folgende Ausbildungen und Erfahrungen mit:
Kaufmännische Grundausbildung und verfügen über eine Weiterbildung als z.B. Personalassistent/in
Berufserfahrung im HR-Bereich
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse (mind. Niveau B1) in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
Versierter Umgang mit der Office-Palette
Selbständig, eigeninitiativ, verantwortungsbewusst, kundenorientiert und kommunikativ
Das dürfen Sie erwarten:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Professionelle Einarbeitung
Motiviertes und aufgestelltes Team
Parkplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Herr Sandro Raso freut sich über Ihre Bewerbung zur vertraulichen Einsicht. Bitte bewerben Sie sich online oder stellen Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail an sandro.raso(at)kellyservices.ch zu.
Bitte beachten Sie, dass physische Bewerbungen nicht retourniert werden.
Kelly Services (Schweiz) AG
Sandro Raso
Branch Manager
Marktgasse 6/8
3011 Bern
Telefon +41 31 313 26 26
Mo – Do 8h00 – 12h00 / 13h30 – 17h30
Fr 8h00 – 12h00 / 13h30 – 17h00
Kelly Services (Schweiz) AG ist eines der weltweit führenden Personalvermittlungsunternehmen. Durch professionelle und innovative Personaldienstleistungen haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Stellensuchende sowie Unternehmungen für Temporär- und Dauerstellen, bedürfnisorientiert zusammenzuführen.