Swissport International AG, Zürich | online seit: 11.04.2019 Referenznummer: 3818 Agent HR-Adminstration fr/de 50% (m/w)Swissport International Ltd. ist für rund 850 Kunden der Luftfahrtindustrie tätig. Das Unternehmen erbringt im Bereich Bodenabfertigung Dienstleistungen für mehr als 265 Millionen Passagiere und wickelt 4,7 Millionen Tonnen Fracht pro Jahr ab. Mit rund 65'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist Swissport an mehr als 315 Standorten in 50 Ländern auf fünf Kontinenten tätig und erzielt einen konsolidierten Umsatz von 3.1 Milliarden CHF. www.swissport.com
Agent HR-Adminstration fr/de 50% (m/w)
Arbeitsort Opfikon-Glattbrugg
Suchen Sie eine neue Herausforderung?
Und möchten Sie in einem dynamischen Team Mitglied sein und Mitarbeiter in der Schweiz betreuen? Haben Sie bereits Erfahrungen im Human Resources gesammelt? Sie sind bodenständig, packen gerne mit an und bevorzugen pragmatische Lösungen. Des Weiteren erledigen Sie auch gerne Arbeiten von Anfang bis Ende, dann könnte dies Ihr Job sein. Ihre Tätigkeiten hauptsächlich in französischer Sprache
Erledigen von administrative Aufgaben bei Eintritt von neuen Mitarbeitenden, wie Vertragserstellung, bearbeiten von Eintrittsdokumenten, erfassen von Personaldaten im Personalinformationssystem SAP SuccessFactors, Beantragen von Arbeitsbewilligungen
Erstellen der Dokumente bei Funktionsänderung, Arbeitszeitänderung oder Salär Anpassung
Erledigen der Austrittsadministration, wie beispielsweise Erstellen der Kündigungsbestätigung sowie der Austrittsformalitäten
Betreuung des HR SSC Front Office – telefonisch und schriftliche Auskunftserteilung an Mitarbeitende bei HR spezifischen Fragen
Mitarbeit bei der Personalgewinnung (Sichtung der Bewerbungsdossiers, Telefoninterviews etc.)
Bearbeiten der elektronischen Personaldossiers
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
HR Administrationserfahrung
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Fundierte IT-Kenntnisse: MS-Office
Kenntnisse im Umgang mit SAP SuccessFactors und e-dossier by aconso von Vorteil
Selbständige Mitarbeiter/in mit starken Teamplayerfähigkeiten
Genaue und sorgfältige Arbeitsweise auch in hektischen Situationen
Flexible, stressresistente und motivierte Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen Suchen Sie eine neue Herausforderung?
Wenn Sie eine neue Herausforderung in einer dynamischen Arbeitsumgebung in der Luftverkehr Abfertigungs-Industrie suchen und motiviert sind in einer multikulturellen Firma zu arbeiten, dann ist diese Herausforderung genau richtig für Sie.
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung!
Aktionen
Ich bin interessiert und möchte mich bewerbenZurück