Job Detail

AGENT HR-ADMINISTRATION FR/DE 50% (m/w)

Inseriert am: 11.04.2019
Swissport International AG, Zürich | online seit: 11.04.2019 Referenznummer: 3818
Agent HR-Adminstration fr/de 50% (m/w)Swissport International Ltd. ist für rund 850 Kunden der Luftfahrtindustrie tätig. Das Unternehmen erbringt im Bereich Bodenabfertigung Dienstleistungen für mehr als 265 Millionen Passagiere und wickelt 4,7 Millionen Tonnen Fracht pro Jahr ab. Mit rund 65'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist Swissport an mehr als 315 Standorten in 50 Ländern auf fünf Kontinenten tätig und erzielt einen konsolidierten Umsatz von 3.1 Milliarden CHF. www.swissport.com




Agent HR-Adminstration fr/de 50% (m/w)

Arbeitsort Opfikon-Glattbrugg
  




Suchen Sie eine neue Herausforderung?



Und möchten Sie in einem dynamischen Team Mitglied sein und Mitarbeiter in der Schweiz betreuen? Haben Sie bereits Erfahrungen im Human Resources gesammelt? Sie sind bodenständig, packen gerne mit an und bevorzugen pragmatische Lösungen. Des Weiteren erledigen Sie auch gerne Arbeiten von Anfang bis Ende, dann könnte dies Ihr Job sein.
Ihre Tätigkeiten hauptsächlich in französischer Sprache

  • Erledigen von administrative Aufgaben bei Eintritt von neuen Mitarbeitenden, wie Vertragserstellung, bearbeiten von Eintrittsdokumenten, erfassen von Personaldaten im Personalinformationssystem SAP SuccessFactors, Beantragen von Arbeitsbewilligungen

  • Erstellen der Dokumente bei Funktionsänderung, Arbeitszeitänderung oder Salär Anpassung

  • Erledigen der Austrittsadministration, wie beispielsweise Erstellen der Kündigungsbestätigung sowie der Austrittsformalitäten

  • Betreuung des HR SSC Front Office – telefonisch und schriftliche Auskunftserteilung an Mitarbeitende bei HR spezifischen Fragen

  • Mitarbeit bei der Personalgewinnung (Sichtung der Bewerbungsdossiers, Telefoninterviews etc.)

  • Bearbeiten der elektronischen Personaldossiers


Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung

  • HR Administrationserfahrung

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil

  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Fundierte IT-Kenntnisse: MS-Office

  • Kenntnisse im Umgang mit SAP SuccessFactors und e-dossier by aconso von Vorteil

  • Selbständige Mitarbeiter/in mit starken Teamplayerfähigkeiten

  • Genaue und sorgfältige Arbeitsweise auch in hektischen Situationen

  • Flexible, stressresistente und motivierte Persönlichkeit

Wir bieten Ihnen
Suchen Sie eine neue Herausforderung?

Wenn Sie eine neue Herausforderung in einer dynamischen Arbeitsumgebung in der Luftverkehr Abfertigungs-Industrie suchen und motiviert sind in einer multikulturellen Firma zu arbeiten, dann ist diese Herausforderung genau richtig für Sie.




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