Job Detail

Betriebsleiter/in

Inseriert am: 08.04.2019

Betriebsleiter/in

Personalrestaurant AMAG Helix



Alte Steinhauserstrasse, 6330 Cham



1. September 2019Bereich: Betriebsführung



Funktionsstufe: Kader



Pensum: Vollzeit



Region: Zentralschweiz (LU, UR, SZ, OW, NW, ZG) 

Die AMAG AG konzentriert ihre Administration mit knapp 900 Arbeitsplätzen an ihrem zukünftigen neuen Hauptsitz in Cham, mit voraussichtlichem Bezug im 4. Quartal 2019. Wir freuen uns ausserordentlich der gastronomische Partner sein zu dürfen. Im Personalrestaurant «Helix» steht mittags die genussvolle sowie gesunde Ernährung im Vordergrund und wir werden bis zu 450 Gäste in Selbstbedienung verpflegen. Das Angebot ist vielfältig, frisch und wird «gluschtig» präsentiert eine Mitarbeiterverpflegung am Puls der Zeit, die aus jeder Mittagspause ein kleines Erlebnis macht. Unseren Menülinien liegt jeweils eine thematische Konzeptidee zugrunde, lässt dem Gast «die Qual der Wahl» und bleibt trotzdem überschaubar. Die bediente Kaffeebar ist der Treffpunkt im Bürogebäude der AMAG AG und rundet unser gastronomisches Angebot ab. Die vielfältigen Verpflegungsbedürfnisse werden im Tagesverlauf abgedeckt, vom Frühstück am Morgen über den Zvieri am Nachmittag bis hin zum spontanen Snack gegen den kleinen Hunger zwischendurch.

Betriebsleiter/inper 1. September 2019

In dieser spannenden Funktion gehören Sie zum Kader und sind für folgende Aufgaben zuständig:


 



  • die Verantwortung und Gestaltung der Neueröffnung

  • das Leben der Gastgeberrolle im ganzen Betrieb mit aktiver Unterstützung an der Front

  • die Führung des AMAG Helix nach unseren Grundsätzen und Werten

  • die Steuerung und Planung der einzelnen Servicebereiche

  • die Verantwortung für die Kosten- und Budgetkontrolle sowie das Bestellwesen

  • die Erstellung der Einsatz-, Ferien- und Schulungspläne für Frontmitarbeitende

  • die Organisation von Caterings und Events

  • die Planung und Vorbereitung von Lunchservice, Apéros, Meetings und Pausenverpflegung

  • die Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufes sowie Gästezufriedenheit

  • die Verantwortung für Abrechnungen, Monatsabschlüsse, und das Inventar

  • die Planung von Jahresaktivitäten und Verkaufsförderungsmassnahmen

  • die Verantwortung für die Dekoration des Betriebes sowie ansprechende Präsentation der Waren

  • das Führen, Schulen sowie Qualifizieren eines 13 köpfigen Teams

  • die Erledigung diverser administrativer Arbeiten

  • die Kontrolle der Einhaltung und Umsetzung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien

  • die Gewährleistung des Qualitätsmanagements (HACCP, EKAS, Umwelt, IKS)


 


Sie arbeiten von Montag bis Freitag zwischen 06.00 und 18.00 Uhr und richten Ihre Anwesenheiten nach den Bedürfnissen des Personalrestaurants AMAG Helix.


Für unser neues Mitarbeiterrestaurant wünschen wir uns einen Gastgeber aus Leidenschaft, der unseren Auftraggeber mit Professionalität wie auch Charme überzeugen kann. Sie freuen sich auf die Herausforderung bei dieser spannenden Neueröffnung den operativen Lead zu übernehmen und die Gäste gemeinsam mit Ihrem Team zu begeistern. Um die täglichen Aufgaben zu meistern, sollten Sie neben Ihrer Berufserfahrung in einer ähnlichen Position auch gute Kenntnisse der gängigen Computerprogramme und Kassensysteme mitbringen. Als erfahrene Führungspersönlichkeit ermutigen Sie Ihre Mitarbeitenden in Ihren Leistungen, bieten die notwendige Unterstützung zur Zielerreichung und fördern die Eigeninitiative.

Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität sowie vorteilhafte und partnerschaftliche Anstellungsbedingungen.



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
ZFV-Unternehmungen



Marco Fenner



HR-BereichsverantwortlicherOnline bewerbenDer ZFV zählt zu den führenden und vielfältigsten Hotellerie-, Gastronomie- und Bäckereiunternehmen der Schweiz, mit rund 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und fast 200 Betrieben. Einst von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, blickt das Unternehmen heute auf eine 125-jährige Erfolgsgeschichte zurück.Weitere Stellenangebote    bewerbenInserat drucken

Ihr Kontakt:

Marco Fenner


HR-Bereichsverantwortlicher

T +41 44 388 35 05

Details