«Alleine mit dem Preis überzeugen wir nicht. Aber mit Deinem persönlichen Einsatz, Herzblut und herausragender Qualität sind wir weiter auf Erfolgskurs.»Joerg Schwenk
Teamleiter Vertrieb Fachhandel1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier BRACK.CH zur inhabergeführten Firmengruppe mit 700 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von weit über 700 Mio. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest Du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
Für den weiteren Ausbau von unserem Fachhandel-Vertriebsteam am Hauptsitz in Mägenwil suchen wir eine proaktive und an neuen Technologien interessierte Persönlichkeit für die Funktion als
Account Manager*in AVM (Inside Sales)
Das erwartet Dich
Du betreust selbständig und systematisch unsere bestehenden Kunden, ausschliesslich Wiederverkäufer, für AVM-Produkte (insbesondere bekannt als "Fritz-Boxen")
Die telefonische und elektronische Betreuung von Kunden umfasst das Nachfassen aufgrund von Besuchen des Aussendienstmitarbeiters, Zusatzverkäufe, Beantwortung von technischen Fragen, Nachfassen von Bestellungen und Service-Dienstleistungen wie POS-Material usw.; kurzum Du sorgst für eine perfekte Rundumbetreuung im Innendienst für Deine Kunden
Deine kontinuierlichen telefonischen Akquisitionstätigkeiten sind ein wichtiger Beitrag für den Ausbau des Kundenstamms
Nebst unserem bestehenden Kundenportfolio stehen Dir ausgezeichnete Plattformen wie Messen, Kundenveranstaltungen aber auch Outbound-Kampagnen von unserem Telemarketing-Team unterstützend zur Verfügung
Du wirst von unserem Partner AVM eine einwöchige Produkte- und Sales-Schulung am Hauptsitz in Berlin geniessen und auch zukünftig regelmässig hervorragend organisierte Produkteschulungen in Berlin absolvieren können
Regelmässiger Austausch mit AVM bezüglich Aktivitäten und Zusammenarbeit wie auch entsprechendes Reporting
Erfassung und Abwicklung von Bestellungen
Du analysierst konstant den Markt, erkennst Trends und nutzt gezielt Marktchancen
Angenehme Teamkollegen und einen unkomplizierten und offenen Vorgesetzten, der Dich sehr selbständig arbeiten lässt und Dich bei Bedarf gerne coachen wird
Ein Arbeitgeber und Marktumfeld mit Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist Du keine «Nummer»
Unser Angebot
"Can do"-Mentalität, grossen Freiraum für Eigeninitiative und kurzen Entscheidungswegen
Du bist Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens mit flachen Hierarchien
Wir sind weiter auf Erfolgskurs
Work-Life-Balance ist für uns mehr als bloss ein Schlagwort
Personalrestaurant
Weiterbildungsmöglichkeiten
Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH und INTERSPORT.CH)
Das bringst Du mit
Du verfügst bereits über B2B-Verkaufserfahrungen im ICT und/oder Telco-Umfeld, idealerweise im Telesales
Beratung und Verkauf – das Headset aufsetzen und Kunden anzurufen macht Dir einfach Spass
Du bist ein Verkaufstalent durch und durch. Weiter bezeichnest Du Dich als eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation und inspirierender Energie – kurzum Du bist ein Macher!
Du arbeitest genau und verbindlich, Deine Kunden können sich auf Dich verlassen
Kenntnisse oder erste Erfahrungen im Projektgeschäft sind von Vorteil
Du hast Deine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise mit einer Weiterbildung in Verkauf und/oder Marketing wie Verkaufsfachmann ergänzt
Deine Muttersprache ist Deutsch und Deine Korrespondenz stilsicher; Englisch und gute mündliche Französischkenntnisse sind von grossem Vorteil
Folge uns auch auf
Bist Du interessiert oder hast Du weiterführende Fragen? Patrick Fehr steht Dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Phone +41 62 889 62 73
Email patrick.fehr@competec.ch
Bitte bewirb Dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf Dich und sichern Dir eine rasche und diskrete Abwicklung zu.