Bei Helsana wollen wir Sie so, wie Sie sind. Mit all Ihren Fähigkeiten und Talenten, mit Ihren Interessen, Ihrer Entdeckerlust und Ihrem Unternehmergeist. Wir wollen Ihr ganzes Engagement, also sorgen wir dafür, dass es sich entfalten kann. Wenn Sie Lust auf vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten in einem Unternehmen haben, das ebenso facettenreich ist wie seine Mitarbeitenden, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns mit Ihren Talenten und Ideen bereichern. Denn das verstehen wir unter: Vielfalt. Leben.
Kundenberater/in (80-100%)
Zur Ergänzung unseres Teams in der Generalagentur Winterthur suchen wir per 1. Mai oder nach Vereinbarung eine kunden- und teamorientierte Persönlichkeit mit Flair für Administration, Verkauf und Beratung.Was Sie erwartet
Verarbeitung von Versicherungsanträgen und Erstellung von Offerten
Beratung unserer Kunden am Schalter und am Telefon
Administrative Aufgaben und Korrespondenz sowie telefonische Vereinbarung von Kundenterminen
Support der Versicherungsberater/innen und Kooperationspartner
Mithilfe bei der Planung, Organisation und Durchführung von Verkaufsaktionen
Was Sie mitbringen
Kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Erfahrung im Krankenversicherungsbereich
Gute kommunikative Fähigkeit in Wort und Schrift, stilsicheres Deutsch sowie gute Kenntnisse in Italienisch; Französisch und/oder Englisch von Vorteil
Zeitliche Flexibilität im Herbstgeschäft
Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Gepflegtes, freundliches Auftreten sowie hohe Belastbarkeit
Jetzt bewerbenMitarbeitende kennenlernen
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Heidi Widmer Zumbühl
Telefon 058 340 62 49Job-ID: 23465Job teilenSeite drucken