Unser Kunde ist ein erfolgreiches internationales Produktionsunternehmen der Metallbranche in der Region Zug. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w)
-Erfassung der Kundenbestellung
-Erstellung der Auftragsbestätigung
-Verwaltung von Bestellungsprozessen
-Weiterleitung von Kundenreklamationen
-Behandlung von Gutschriften
-Verwaltung des Kundenstammes
-Auftragsabwicklung von A-Z
-Ausarbeitung von Angeboten
-Abklärungen betreffend Liefertermine und Orientierung der Kunden
-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-zwingend erste Erfahrung im technischen/industriellen Umfeld
-Sehr gute SAP und MS Office Kenntnisse
-Zwingend sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Haben Sie Interesse an dieser Stelle? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit. Aus administrativen Gründen können Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden. Dossiers per Post werden zudem nicht retourniert.
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“