Job Detail

Assistentin der Geschäftsleitung (m/w)

Inseriert am: 16.04.2019

Für unsere Kundin, eine bekannte, renommierte und schweizweit agierende Dienstleistungsunternehmung mit Sitz in Zürich-City, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente und motivierte Persönlichkeit in der Funktion als


Assistentin der Geschäftsleitung (m/w)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitungsmitglieder

  • Bedienung der Telefonzentrale sowie Erteilung von Auskünften

  • Zuständig für die E-Mailbearbeitung und Terminkoordination

  • Erste Ansprechperson für Kunden und Besuchern

  • Erstellung von Berichten und allgemeiner Korrespondenz in Deutsch

  • Teilnahme an Sitzungen sowie Führen von Protokollen

  • Projektmitarbeit und Aufbereitung von Unterlagen

  • …weitere spannende Koordinationsaufgaben


Unsere Kundin wünscht sich eine engagierte, positiv eingestellte und flexible Teamplayer-Persönlichkeit, welche Prioritäten setzen kann sowie über eine rasche Auffassungsgabe und eine hohe Eigenmotivation verfügt und zudem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:



  • Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Direktionsassistentin von Vorteil

  • Ausgewiesene mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld

  • Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

  • Versierte MS-Office Kenntnisse

  • Analytische und vernetzte Denkweise mit schneller Auffassungsgabe

  • Loyal und Zielorientiert sowie Qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise

  • Idealalter 25 – 35 Jahre


Fühlen Sie sich von dieser herausfordernden Position angesprochen und möchten Sie mehr über diese vielseitige und abwechslungsreiche Herausforderung in einem modernen Umfeld erfahren? Dann freut sich Melvin Fankhauser über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per Email an melvin.fankhauser@humanpro.ch.