Sind Sie die Persönlichkeit die wir suchen ? Dann haben wir die perfekte Stelle für SIE !
Für einen Kunden aus der Region Bern rekrutieren wir eine/ einen
Med. Sekretärin/ Sekretär 90%
Ihr Verantwortungsbereich
- Planung und Organisation von Operationen und Sprechstundentermine
- Schreiben und Versand der med. Berichte und Gutachten
- Leistungserfassung
- Telefonischer Kontakt mit internen und externen Stellen
- Administrative Unterstützung der Ärzte
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil
- Med. oder kaufm. Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zur med. Sekretärin/Sekretär und Erfahrung im Gesundheitswesen, zwingend bereits abgeschlossen
- zwingend mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
- Gewandter Umgang mit MS-Office (Word, Outlook, Internet), i-pdos Erfahrung von Vorteil
- Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch von Vorteil
- Organisationstalent und hohe Sozialkompetenz
- Flexibilität und Belastbarkeit, auch in hektischen Zeiten
- Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Dann bewerben Sie sich noch heute und wir versprechen, dass wir uns sogleich darum kümmern werden !
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“