Job Detail

HR-Berater/in 100% in einem dynamischen Unternehmen

Inseriert am: 18.04.2019

Sie möchten die Wünsche der Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen und stets auf höchstem Niveau arbeiten? Dann suchen wir Sie in der spannenden Position als


HR-Berater/in 100% in einem dynamischen Unternehmen


Ihre Herausforderung

In dieser spannender Vakanz sind Sie für die Beratung und Unterstützung der Line in allen HR-Fragen zuständig und Sie rekrutieren neue Mitarbeiter.



Weitere Aufgaben:

  • Sie führen Kündigungs-, Austritts- und Pensonionierungsgespräche

  • Sie setzen Stellenbeschriebe auf und schreiben Inserate

  • Sie selektionieren Bewerbungen und holen Referenzen ein

  • Sie erstellen Lohnabrechnungen für die Mitarbeiter

  • Sie kontrollieren Arbeitsverträge und Dossiers

  • Sie stellen die sicher dass die SAP-Mutationen bei Eintritten richtig sind

  • Sie sind für die administrative Erledigung der Krankheits- und Unfall-Fälle zuständig

  • Diverse administrative und organisatorische Arbeiten


Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung als HR-Fachmann/-frau. Des Weiteren konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln in einer ähnlichen Funktion.



Weitere Kompetenzen:

  • Sie kennen sich mit den relevanten Gesetzten und Bestimmungen sehr gut aus

  • Sie besitzen gute Computer Kenntnisse (MS Office, SAP)

  • Sie sind kommunikations- und kontaktfreudig

  • Sie haben eine hohe Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent

  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil


Ihr Kontakt

Frau Özen Bozkurt, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 34 00 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Özen Bozkurt

Holeestrasse 87

4054 Basel



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-OZBO-165647-79-DE.




MoreInformation

Details