Job Detail

Head of Venue Service (w/m) 100%

Inseriert am: 23.04.2019

Deine Herausforderungen:



  • Führen und fördern der Mitarbeiter

  • Einsatzplanung der Ressourcen

  • Rekrutierung von neuen Mitarbeitern – Bewerbermanagement

  • Optimierung der Endkundenbetreuung und des Dienstleistungsservices in den Partner Venues

  • Umsetzung eines einheitlichen Betreuungskonzepts über die verschiedenen Venues hinweg

  • Ausarbeitung und stetige Optimierung von einheitlichen Prozessen und Umsetzung des Rollouts

  • Vereinheitlichung der technischen Infrastruktur für neue Partner Venues

  • Administrative Aufgaben rund um den Betrieb sämtlicher Venues

  • Vor Ort Unterstützung beim Hochfahren des Betriebes von neuen Partner Venues

  • Aushilfe und Stellvertretungen bei Umsetzungen von Projekten in den Venues

  • Sicherstellung der Qualitätsstandards bei Projekten in den Venues


Dein fachliches Profil:



  • Weiterbildung als Meister für Veranstaltungstechnik oder langjährige Erfahrung im Bereich Eventtechnik

  • Kaufmännisches Verständnis und Erfahrung

  • Führungserfahrung

  • Stilsicheres Deutsch als Muttersprache

  • Englisch und Französisch von Vorteil


Dein persönliches Profil:



  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Vorgehen

  • Positiv denkende, teamfähige und belastbare Persönlichkeit

  • Hohes Mass an Sozialkompetenz

  • Schnelle Auffassungsgabe und hohes Durchsetzungsvermögen

  • Sehr zuverlässig, organisiert und selbständig

  • Qualitätsorientiertes Denken und pragmatische Lösungsfindung

  • Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten

  • Führerschein Kategorie B


Unser Angebot:


Wir bieten eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einem interessanten, erlebnisreichem Umfeld und einem dynamischen Team. Du wirst Teil eines modernen Unternehmens mit einem breit gefächerten Tätigkeitsfeld im nationalen und internationalen Markt.

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