Aktive Bestandespflege, Akquisition und Ausbau des Versichertenbestandes
Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon und Schalter
Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Kundenanliegen
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Flair für Verkauf und Beratung
Gepflegtes, sicheres Auftreten und gewinnende Umgangsformen
Teamfähig, kommunikativ, belastbar und flexibel
Unser Angebot
Spannende, abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabe in einem herausfordernden Marktumfeld mit sehr viel Kundenkontakt
Attraktive berufliche Vorsorge und familienfreundliche Sozialleistungen
Umfassende Einarbeitung mit gezielter Produkteschulung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Sabine Hug, Teamleiterin, 031 310 25 24 oder sabine.hug@concordia.ch.
Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herr Päivi Karvetti, Fachverantwortliche Personal, personaldienst@concordia.ch.