Job Detail

TOS Office Manager (80-100 %)

Inseriert am: 01.04.2019
Stellen

TOS Office Manager (80-100 %)

Arbeitsort: BaselGeschäftsbereich: TOSFunktion: Office Manager

Ihre Aufgaben



  • Unterstützung des Leiters Technology & Operational Services (TOS)

  • Aufbereitung und Aktualisierung des Budgets auf Stufe Department

  • Führung der Ressourcenplanung

  • Konsolidierung der KPI's im Bereich TOS

  • Definition, Aufbau und Pflege von Dokumentationssystemen & Knowledge Tools

  • Führung des Projektmanagement-Office

  • Durchführung von betrieblichen und technischen Analysen


Anforderungen


Sie haben eine höhere Ausbildung (FH, Uni o.ä.) im Bereich Wirtschaftsinformatik und/oder im betriebswirtschaftlichen Bereich kürzlich abgeschlossen und verfügen über eine starke Affinität zur Technologie.   


Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Führung eines Projektmanagement-Office. Ihr ausgeprägtes organisatorische Geschick, Ihr Sinn für Optimierungen sowie eine hohe Leistungsbereitschaft zeichnen Sie aus. Ein hohes Mass an Integrität, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit setzten wir in dieser Funktion voraus, durch Ihre gewinnende Persönlichkeit und Ihre sehr guten Kommunikationsfähigkeiten interagieren Sie gekonnt mit verschiedenen internen Stellen. Im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen sind Sie sehr versiert und neben Ihrer deutschen Muttersprache besitzen Sie sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein grosses Plus.


Was wir bieten


Bei uns finden Sie ein Umfeld, in dem Sie sich entfalten können. Kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und eine direkte und redliche Kommunikation prägen unsere moderne Kultur. Eingebettet in den Finanzkonzern der Gruppe Crédit Mutuel bieten wir Ihnen nebst attraktiven Konditionen auch Sicherheit und Kontinuität.


 


Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung.


 


 


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