Job Detail

Sachbearbeiter/in Schadenabwicklung Sach- und Vermögensversicherungen

Inseriert am: 10.04.2019

Ganz persönlich zusammenarbeiten.


Das Team der Schadensachbearbeitung innerhalb des Kompetenzcenters Spezialversicherungen bearbeitet die Schadenfälle für unsere Kunden aus der ganzen Schweiz. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Fachwissen gefördert wird. Für die Verstärkung des motivierten Teams suchen wir eine initiative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe.


Aufgabenbereich



  • Selbständiges Regulieren der Schadenfälle in den Bereichen Sach-, Haftpflicht- und Reiseversicherung im Privatkundengeschäft (VVG)

  • Überprüfen, erfassen und bearbeiten der eingegangenen Schadenforderungen

  • Sicherstellen der Auszahlung an die Versicherungsnehmer oder Anspruchssteller

  • Einfühlsame und rasche Bearbeitung der Schadenfälle, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten

  • Kompetentes Erteilen von Auskünften an Versicherte, Agenturen und Dritte


Anforderungen



  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung im Privatversicherungsbereich

  • Erfahrung in der Schadenabwicklung von Vorteil

  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache

  • Gute Französischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (Italienisch oder Englisch) von Vorteil

  • Hohe Flexibilität und Selbständigkeit, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise

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