Job Detail

Service Manager/-in 100%

Inseriert am: 09.04.2019

Swiss Post Solutions als Konzernbereich der Schweizerischen Post ist die zweitgrösste Anbieterin von innovativen Outsourcinglösungen im Bereich Dokumentenmanagement in Europa. Im Document Output drucken wir mit modernster Technologie die Geschäftsdokumente unserer Kunden. Zudem helfen wir unseren Kundinnen und Kunden bei der Digitalen Transformation.

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem spannenden Umfeld? Sind Ihnen hohe Eigenverantwortung, selbstständiges Arbeiten sowie Raum zur persönlichen Weiterentwicklung wichtig? In unserem engagierten Team im Bereich Service Management sucht Swiss Post Solutions für den Produktionsstandort Härkingen eine/-n Service Manager/-in, der/die Freude hat an einer vielseitigen und abwechslungsreichen Kundenbetreuung. Sie stellen die ganzheitliche Abwicklung der Kundenaufträge über das ERP-System sicher. Dabei gilt es, die Fertigungsaufträge und Dokumentationen zuhanden der Produktion zu erfassen. Die aktive, kontinuierliche Kundenbetreuung (Informationsfluss, Machbarkeiten, Verbesserungsmassnahmen) sowie das Monitoring und die Überwachung der SLA-Vereinbarungen sind weitere anspruchsvolle Aufgaben.


Sie haben nach Ihrer Grundausbildung im kaufmännischen Bereich eine Weiterbildung in Richtung Betriebswirtschaft absolviert. Zudem haben Sie Erfahrung in der Anwendung und im Umgang mit PPS- und ERP-Systemen (b2, SAP). Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office setzen wir voraus. Auf Deutsch können Sie sich ausgezeichnet verständigen. Englisch und Französisch beherrschen Sie in Wort und Schrift. Sie sind dazu bereit Pikettdienst zu leisten.


5 Wochen Ferien,Personalrabatte,Aus- und Weiterbildungen


Bruno Zahnd
Leiter Service Management und Sachbearbeitung
Tel.: 079 210 82 85

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