Für einen langjährigen Kunden aus der Finanzbranche im Raum Zürich sind wir auf der Suche nach einem/einer
Mitarbeiter/in Kundendienst D/E/F
Zu den spannenden Aufgaben gehört unter anderem:
- Sie nehmen schriftliche sowie telefonische Kundenanfragen entgegen und erledigen anschliessend die entsprechende fachkompetente
Bearbeitung.
- Sie tragen die Verantwortung für eine reibungslose, termingerechte Abwicklung der Kundenbestellungen und geben Auskünfte
bezüglich Liefertermine und Produkte.
- Die enge Zusammenarbeit mit externen Stellen ist Teil dieser Position ausserdem sind Sie zuständig für die Kundenzufriedenheit und
das Reklamationsmanagement.
- Administrative Aufgaben wie Briefe schreiben, Büromaterialbestellung und Postbearbeitung gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten.
- Sie sind verantwortlich für eine reibungslose Datenbankpflege und führen einfache Statistiken.
Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse. Sie legen grossen Wert auf Kundenfreundlichkeit. Ausserdem bezeichnen Sie sich als eine kommunikative Persönlichkeit die auch gerne selbständig arbeitet und Verantwortung übernimmt.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online via Button. Reto Wagner freut sich über Ihr Dossier und ist gerne bei Fragen für Sie da.
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“