Unser Kunde ist das führende Telekommunikations-Unternehmen in der Schweiz. Vom gesamt Paket für Privat-Kunden, über die Planung, Realisierung und dem Betrieb der Informations- und Kommunikationsinfrastruktur für Grossunternehmen bis zum Ausbau und Unterhalt, der flächendeckenden Festnetz, sowie Mobilfunk-Infrastruktur ist unser Kunde tätig. Schweizweit sind über 17´000 Mitarbeitende für das Unternehmen beschäftigt. Das Unternehmen ist im Schweizer Sport sehr präsent mit Sponsoring und Engagiert sich die Schulen schweizweit ans Internet zu bringen.
Service Desk Consultant Technical Junior
• Sie nehmen von nationalen und internationalen Grosskunden Kunden einfache oder von einheitlichen Kundengruppen technische Incidents an
• Sie analysieren grob und bearbeiten einfache Incidents oder solche von einheitlichen Kundengruppen, zB. mittels Veranlassung allfälliger Umgehungslösungen auf Basis von Standard-Produkten oder dem Beheben von Störungen mittels Standardvorgehen
• Sie triagieren die Incidents in die entsprechenden Service Factories
• Sie verantworten die Information an Kunden über den Status der bearbeiteten Incidents
• Sie lösen und schliesst Problemstellungen. Sie setzen Systemkonfigurationen um (Kundeninfrastruktur / OnlineKanal)
• Abschluss (EFZ) im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung im Bank Umfeld
• Erste Erfahrungen im telefonischen Kundensupport von Vorteil
• Schnelle Auffassungsgabe und Neugier
• Hohes Qualitätsbewusstsein sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
• Exaktes und eigenverantwortliches Vorgehen, vorausschauende und effiziente Arbeitsweise
• Freundliche, zuvorkommende und flexible Art sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
• Sehr gute Deutsch, Französisch und Englisch Kenntnisse, Italienisch von Vorteil
• Strafregister-, Betreibungsregisterauszug ohne Eintrag
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbständige Aufgabe! Interessiert? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“