Als Mitarbeiter/-in Backoffice unterstützen und entlasten Sie die Immobilienbewirtschafter/-innen bei ihrer täglichen Arbeit. Sie bearbeiten selbstständig die administrativen Aufgaben im Bereich der Immobilienbewirtschaftung, pflegen Kontakt zu postinternen Mietern, Hauswarten und Drittpersonen und erledigen die Mutationen im Bewirtschaftungsprogramm (SAP RE-FX). Auch die Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Erstellung der Nebenkostenabrechnung fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil) und bringen 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche mit. Sie sind eine verantwortungsbewusste, flexible und engagierte Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise. Zudem behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und haben Freude am Umgang mit Zahlen. Ein kundenorientiertes Verhalten sowie stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
6 Wochen Ferien,Personalgutscheine,Personalrabatte,Aus- und Weiterbildungen
Thomas Berninger
Teamleiter Standort Zürich
Telefon: +41 76 398 74 61