Job Detail

HR-Berater/in 80-100% mit sehr guten Italienischkenntnissen, Zürich

Inseriert am: 26.04.2019

Als Cateringunternehmen in der nationalen und internationalen Bahngastronomie verwöhnen wir unsere Gäste täglich im
rollenden Restaurant mit einem sympathischen Service und Schweizer Spezialitäten.
Für unsere HR Abteilung direkt neben dem Zürcher Hauptbahnhof (Umzug Zürich Altstetten im 2019) suchen wir aufgrund der
Übernahme eines neuen Fachgebiets des jetzigen Stelleninhabers per sofort oder nach Vereinbarung:


HR-Berater/in 80-100% mit sehr guten


Italienischkenntnissen


Ihre Aufgaben: Was Sie mitbringen:



  • Sie sind verantwortlich für die Region Tessin Wir wenden uns an eine aufgestellte, motivierte
    (250 Mitarbeitende) innerhalb des und kompetente Person, die mit Leidenschaft im
    Unternehmens und fungieren als erste/r HR arbeitet sowie Freude an der
    Ansprechpartner/in in allen personellen Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen
    Fragestellungen gegenüber der Linie. hat.

  • Zusammen mit Ihrem HR Specialist stellen Sie Sie verfügen über eine abgeschlossene HR-
    den gesamten HR Lifecycle der Mitarbeitenden Ausbildung (Niveau HR-Fachausweis) und einer
    sicher. Zusatzausbildung im Bereich
    Personalentwicklung / Arbeitsrecht / Change

  • Sie verantworten die saubere Umsetzung von Management.
    HR-Prozessen, Reglementen und
    arbeitsrechtlichen Bestimmungen. Verhandlungssichere Deutsch- und
    Italienischkenntnisse sind zwingend. Weitere

  • Zusammen mit den Führungskräften und dem Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
    HR-Team fördern und gestalten Sie die
    Integration unserer neuen Unternehmenskultur. Ihre Freude an Kontakt mit den Mitarbeitenden
    und Ihre rasche Auffassungsgabe sowie

  • Sie optimieren unsere bestehenden Prozesse Flexibilität runden Ihr Profil ab.
    und Dienstleistungen (Digitalisierung,
    Mitarbeiterentwicklung, Rekrutierung etc.). Eine pragmatische, unternehmerische
    Arbeitsweise sowie den Tatendrang den Wandel

  • Sie engagieren sich in verschieden HR bei Elvetino AG voranzutreiben.
    Projekten und unterstützen die beiden Co-
    Leiterinnen HR bei diversen HR Themen.


Was dürfen Sie erwarten:
Spannende, abwechslungsreiche sowie herausfordernde Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld, in welchem Sie Verantwortung
übernehmen können. Zusammen mit fünf weiteren HR Specialists und zwei HR Beratern/innen sind Sie für ein reibungsloses
Tagesgeschäft verantwortlich und unterstützen die beiden Co-Leiterinnen HR. Wir bieten eine flache Hierarchie, ein
zusammenhaltendes Team, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Benefits wie (GA, Personalrestaurant, monatliche Specials
etc.)
Teilen Sie unsere Begeisterung für die Gastronomie und HR? Dann steigen Sie ein und lassen Sie sich davon überzeugen!
Für weitere Fragen stehen Ihnen Barbara Burri (Tel. 079 331 23 59, barbara.burri@elvetino.ch) oder Monique Saurer (Tel. 079
223 05 20, monique.saurer@elvetino.ch) Co-Leiterinnen HR, gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung senden Sie bitte direkt an
hr@elvetino.ch.

Details