Die TRISA AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjähriger Tradition und beschäftigt heute rund 850 Mitarbeitende. Als Branchenleader vertreiben wir unsere hochwertigen Qualitätsprodukte auf allen Kontinenten in über 80 Länder. Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.Die TRISA AG sucht eine kundenorientierte und offene Persönlichkeit alsMitarbeiter Empfang und Mitinhaber (m/w)An unserem Empfang sind sie erste Ansprechperson für unsere Gäste, nehmen Anrufe aus aller Welt entgegen und koordinieren die Einsätze unserer Promotions-Mitarbeitenden.Ihr Aufgabenbereich:
Empfang von Kunden, Lieferanten und diversen anderen Ansprechpartnern
Bedienung der Telefonanlage und Triage der Anrufe
Tägliches Sortieren und Weiterleiten der Post
Verantwortung für die Organisation von Produkt-Demonstrationen und für die Koordination des Promotionspersonals
Führen einer Kasse für kleinere Ein- und Ausgänge
Unsere Anforderungen:
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit Deutsch als Muttersprache
Gute Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Organisationstalent und selbständige, zuverlässige Arbeitsweise
Freundliches und sicheres Auftreten
Ruhige Wesensart auch in hektischen Zeiten
Trisa bietet:
Eine vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Eine offene, kooperative Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team mit vielen Schnittstellen
Eine offene und konstruktive Arbeitsatmosphäre
Bei Fragen steht Ihnen Lucien Baumgaertner, Leiter Human Resources (041 935 34 90), gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung.Online bewerbenPersonalberater TRISA AG, Human Resources